|
||||
|
||||
Ich hätte bei deinen neuen Bildern, anstatt wieder bei 1 zu beginnen, mit der Nummerierung 10 weitergemacht. Dann wird's einfacher zu kommentieren für jemanden, der den Thread erst später sieht und eventuell zum einen oder anderen Bild was schreiben möchte.
Ich muss jetzt etwas umständlich schreiben: Nr. 2 und 3 aus Beitrag Nr. 10 gefallen mir gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab ich soeben für dich erledigt.
Also: Die Bilder Nr. 11 und 12 gefallen mir gut. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Die Bilder 11 und 12 gefallen mir am besten. Die Vögel sind auch durch den Lichtfall im klaren Mittelpunkt des Bildes.
Bei den anderen sucht das Auge öfter den Punkt, wie schon gesagt, HG zu unruhig, aber auch Kontraste für mich teilweise zu niedrig. Tolle und staatliche Tiere sind das - ich glaube gerne, dass das Photographieren da richtig Spaß macht |
|
||||
|
||||
Ich finde alle Bilder toll Denn mir gefallen Greifvögel sehr gut, ich finde die so majestätisch, es sind einfach tolle Vögel Zum technischen der Bilder kann ich als "Knipser"-Laie sowieso nix sagen
Aber schön bei vielen deiner Bildern, ist der unscharfe Hintergrund, dadurch kommt der Vogel super zur Geltung
|
||||
|
||||
Schöne Bilder.
Beim letzten Bild hätte ich noch etwas gestempelt. Entweder links den Rand weg oder rechts fortgesetzt.