|
||||
|
||||
Einfach klasse Charly
Alleine die Idee... man bekommt ja heutzutage alles in Tüten, ob nun Pommes in Tüten, Milch in Tüten aber Wohnraum in Tüten.... brilliant
|
||||
|
||||
sorry, aber Wohnraum erschließt sich mir darin nicht. Eher Werbung auf Tüten von einem Möbelhaus: "schau aus dem Fenster und sieh unsere günstigen Preise!"
|
||||
|
||||
Hallo Linn, danke für deinen Kommentar.
|
|
||||
|
||||
Danke Uwe,
ich sehe es natürlich - wie vermutlich alle hier - als Scherz. Und die Idee ist auch nicht unbedingt von mir. Ich glaube, dass ich ein ähnliches Bild schon mal gesehen habe. Hi Eleovaqui, danke für deinen Kommentar, aber wo siehst du auf den Tüten Werbung? |
|
||||
|
||||
Nette Idee, sehr schön umgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Ich danke dir für deinen Kommentar, Sanvito!
|
|
||||
|
||||
Super idee.
Bei der zweiten Tasche links finde ich die Textur etwas groß. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke Heike für deinen Kommentar!
Die Textur ist etwas groß, da hast du recht. Aber die Tüte ist aus einem Geschäft welches sich mit Strickwaren beschäftigt ... |
|
||||
|
||||
Rattanmöbel! Sag ich doch!
|
|||
|
|||
Huhu zusammen und ein gesundes neues Jahr erstmal!
Charly, wie gewohnt eine tolle Szene sowas von hübsch! Da wir uns ein biss'l Unterstützung zugesagt haben und Kali mal wieder nörgelt, vielleicht sollten für sie die Enden der Fluchtlinien der Anfang des Horizonts sein (ich hab's absichtlich grob wegestempelt, sorry!) Mir wäre das jetzt wirklich nicht aufgefallen. Grandios Meister! Gruß wackelelvis |
Lesezeichen |