|
||||
|
||||
Ich erziele sehr gute Ergebnisse mit dem Web Sharpener. Ist ein Skript für Photoshop und seit langer Zeit meine Lösung für das Verkleinern und Nachschärfen.
|
|||
|
|||
ja natürlich darfst du das
meinst du von der Farbe ? Schriftart? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht heike bin, sag ich auch mal was zur Gestaltung:
Ich finde, da passen ein paar Ecken nicht: • Der 1. Hund kratzt so eben mit der Zunge am A – für mich eine unschöne Fastüberschneidung. • Der 2. Hund scheint vom G überlagert zu sein und der Zwischenraum vom S scheint durch seine Brust zu schneiden. Außerdem hat er am linken Vorderbein eine fehlende Ecke und das rechte Vorderbein macht wieder so ein Eigenleben am ersten R. Zwei Buchstaben werden dafür fast ganz verdeckt und an seinem rechten Ohr guckt was weißes raus, dass da bestimmt nicht hin gehört (Oder sollte es sich da um ein falsches Apostroph handeln? Oder gar ein Deppenapostroph?) • Der 3. Hund leidet unter Riesenwuchs, hat vorne links offensichtlich ne Prothese am Fuß, hinten links ein merkwürdiges Dimensionsloch und er schwebt … verdeckt dabei aber wieder geschickt ein paar Buchstaben völlig. Außerdem fände ich die Hunde in Farbe wohl besser. Das Ganze schaut auch recht martialisch aus, ist das Absicht? Die kommen so nicht wirklich sympahtisch rüber … |
|
|||
|
|||
gerne
nunja.. da ich erst seit einigen Wochen mit dem Photoshop arbeite, ist das fast klar denke ich Zitat:
stimmt aja , das ist mir nicht aufgefallen Zitat:
Apostroph - JA ... Falsch ? nein, warum ? wie kommst du auf das ? Zitat:
warum schwebt er ? jep, stimmt.. nunja, meine Hündin ist schwarz und mein Rüde weiß.. somit ist da nicht viel mit Farbe das sehe ich absolut nicht so Ansichtssache .... für einen Staff-Liebhaber kommen sie auf jedem Foto sympathisch rüber @alle habe gerade erneut gebastelt... Kritik erwünscht |
|
||||
|
||||
Kannst du mal die freigestellten Hunde in Bunt als png hier hochladen?
Ich finde die neuen Entwürfe zeigen zwar eher die Sympathie, die Du für die Hunde hast, das ist aber too much. Die Idee die Hunde einzufügen, so dass sie den Text beleben finde ich nicht schlecht. Mir gefiel die farbige Variante auch besser und virras Anmerkungen fassen die Probleme des zweiten Entwurfs gut zusammen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hüstel und die, die Du schon freigestellt hast?
Ich mag zum rumprobieren eher nicht die Bilder mit Hintergrund haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab heute leider nicht viel Zeit, aber werde bis morgen ein paar Bilder meiner Hunde , freigestellt hier reinstellen den ersten hab ich bereits fertig, der Rest folgt morgen besser krieg ichs leider nicht hin |
Lesezeichen |