|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Niko + Stephan: Cool!
@ Moni: Hast du mit Josef zusammengearbeitet oder hattest du zufällig genau die gleiche Idee? ......Oder hattest du beim Erstellen des Bildes den Bereich Co-Pix im Hinterkopf? |
|
|||
|
|||
ach mist
Kannst du den Titel ändern in CoPix... Naja, dann lösch ich das wohl wieder. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Titel ändern langt nicht, ich müsste den Thread auch noch verschieben und das ist mir zu viel Arbeit.
|
|
|||
|
|||
Pffff. Hier macht jeder was er wann will..
Ich nehme das Bild dann mal raus. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
An diesem U-Boot wurde sehr, sehr lange gebaut und es ist ein ganz besonderes Exemplar.....bei Bedarf können Flügel ausgefahren werden, und es geht vom Wasser aus direkt ab in die Lüfte
Beim Jungfernflug war ich dabei
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Coole Idee rosi
|
|
||||
|
||||
Quelle Erde: City Lights of Asia and Australia Credit: NASA Earth Observatory image by Robert Simmon, using Suomi NPP VIIRS data provided courtesy of Chris Elvidge (NOAA National Geophysical Data Center). Suomi NPP is the result of a partnership between NASA, NOAA, and the Department of Defense. Caption by Mike Carlowicz.
|
||||
|
||||
@Josef: Feine Idee.
@Niko: Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir arg. @Rosi: Total dynamisch und super Modelierung — tolle Arbeit. Ich habe mal versucht in eine andere Richtung zu denken. Grüßle Stephan Ergänzung: @Pixelsüchtig: Auch eine schöne Umsetzung - will da mitschweben.
Lesezeichen |