![]() |
|
||||
|
||||
Das letzte viel grad berechtigtem Selbstschutz zum Opfer.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (11.04.15 um 01:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hach, ich bin zu spät rein gekommen. Hätte es gerne gesehen. Muss ja was ganz Schlimmes gewesen sein.
![]() Ah, du warst mit dem iPhone auf Fototour. ![]() Das zweite (es pixelt leider sehr stark) müssten CDs, DVDs oder Videos sein, wenn ich mich nicht täusche. Bei den Objekten aus Metall rätsle ich auch grad rum, was du da eingefangen hast. Warst du in Charlys Werkstatt? ![]() ----- Sodala, jetzt kommt der Bildupload-Test mit dem wiederhergestellten Router. Eine alte, mehr als lädierte Zementplatte oder sowas. Keine Ahnung, wozu das mal gedient hat. ![]() Als Hintergrund für den kleinen Löwenzahn wirkt sie aber recht gut. ![]() Brennweite 60mm Blende 18 ISO 160 Belichtungszeit 1/80 sek Bild in CameraRaw optimiert und leicht beschnitten |
|
|||
|
|||
@Ugge: dann geht es dir wie mir. Ich rätsele auch was Hydro da fotografiert hat.
![]() Dein Löwenzahn vor der hässlichern Platte wirkt noch schöner ![]()
|
||||
|
||||
Sieht aus als hätte es mal zum einbetonieren herhalten müssen. Den Löwenzahn haste extra angepflanzt gelle?
Und ja, meine sind verpixelt. Schnellschuss im Dunkeln mit altem Handy. Aber das hässlich sein durfte... Mal schauen ob Charly schon gemerkt hat, dass da was fehlt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tolle Bilder sind schon zusammen gekommen
![]() Langsam kommt das Thema ins Laufen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der rote ist ein Ziegelstein. Hohlblock für die wände. Das nudelholz ist ein kurzschlussläufer. Also dat Ding, was sich in den meisten Motoren dreht. CDs sind denk ich gut zu erkennen.
|
||||
|
||||
In unserem Garten stehen mehrere Büschel hohes Gras. Die alten Halme vom Vorjahr stehen teilweise noch, in den nächsten Tagen kommen sie weg, denn die neuen Triebe spitzen schon ein wenig aus dem Boden. Sieht insgesamt nicht arg schön aus, das Heu: ![]() Betrachtet man nur ein kleines Detail im Sonnenschein, so ist das aber doch recht hübsch: ![]() Belichtungszeit: 1/80 sek ISO 320 Blende f13 Brennweite 60mm Programm Blendenpriorität Und noch näher ran! ![]() Belichtungszeit: 1/400 sek ISO 100 Blende f3,2 Brennweite 60mm Programm Zeitpriorität |
|
||||
|
||||
Ich finde das letzte total schön
![]() |
![]() |
Stichworte |
foto-monats-thema, hässliches |
Lesezeichen |