|
||||
|
||||
Schöne Bilder, sie haben irgedwie etwas mystisches wie aus einer Szene aus einem Horrorfilm.
@Sinux.... japp... den mag ich auch oder einen Friesengeist
|
||||
|
||||
Tolle Fotos ein paar davon könnte ich mir gut als Stocks für composings vorstellen
|
|
||||
|
||||
Danke, ihr beiden.
Jau, ich stelle gern welche in den Stockbereich rein. Ich gucke nach dem WE meine 50+ Nebelfotos nochmal durch und schau, welche am besten dafür geeignet sind. |
|
||||
|
||||
Ugge, Nebelbilder begeistern mich immer wieder - und deine Bilder sind wirklich super.
Bild 8 steht bei mir ganz oben. Gefolgt von Bild 3.....da gefällt mir besonders, dass "der Blick im Nichts" endet.
|
||||
|
||||
Also mein Favorit ist mit Abstand die 5. da greifen die Arme des Bäumchens so schön in den Nebel. Muss die Entscheidung allerdings von meiner Freundin genehmigen lassen, die ist die Nebelexpertin und findet aus der dicksten Suppe wieder raus. Ich kann das zwar bis heut nicht richtig aussprechen, aber das heißt bei ihr dann nöbü.
|
|||
|
|||
alles tolle Bilder !
Und ich finde es großartig, daß Du das Nachbearbeiten sehr sparsam betrieben hast. Öfter als man denkt, ist das der bessere Weg. Gruß tiffany111 |
|
||||
|
||||
Ich danke euch.
@tiffany: Eigentlich bin ich überzeugter "Bildoptimierer". Irgendwas finde ich fast immer, und wenn's nur ein leichtes Zupfen an den Farben, der Farbtemperatur oder den Kontrasten ist. Aber hier war war das alles fehl am Platz. Vielleicht sollte ich öfter im Nebel fotografieren gehen, dann kann ich hinterher beim Nachbearbeiten faul sein. @Kai: Und? Hast du deine Entscheidung genehmigen lassen? Oder ist jetzt ein anderes Bild dein Favorit? Bei mir heißt das übrigens "Näbl". |
|
|||
|
|||
Sehr schön, ich mag solche Nebel, besonders, wenn es im Wald ist,
hat sowas mystisches an sich.
|
||||
|
||||
Hallo Ugge, deine Nebelbilder sind ganz toll. Ich mag dieses geheimnisvolle einer Nebelszene. Ich stimme dem Vorschlag von Heike zu, diese Bilder als Stockbilder zur Verfügung zu stellen, weil man da meistens nicht so gute Bilder finden kann, wenn man sie braucht.
In meinen Bilderarchiven tummeln sich einige Nebelbilder rum. wie z.B. dieses hier: Quelle: http://fav.me/d76jgvz Hier könnte dein Bild Nr. 6 Modell gestanden haben. |
Stichworte |
breitenstein, bäume, nebel, schwäbische alb |
Lesezeichen |