|
||||
|
||||
Command+Option+Shift (Mac OS)
die Taste mit dem Kringel + Alt + Shift |
|
|||
|
|||
Manchmal startet Bridge endlos langsam.
Wenn Bridge startet, werden im Hintergrund auch zahlreiche Startskripte geladen, die Zusammenarbeit mit anderen Komponenten ermöglichen. Das ist jedoch sehr ressourcenintensiv. Man kann das zu verringern. In den Bridge-Voreinstellungen kann man unter Startskripte nicht benötigte Skripte deaktivieren. Eventuell funktioniert Bridge aber ohne Skripte auch besser. |
|
||||
|
||||
That's not the question at the moment. We don't talk about any normal behavior. We only talk about a recent problem.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (18.08.14 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
At BR startup? You must press the buttons right after launching and wait till checkbox appears.
|
|
||||
|
||||
So, skripts sind alle aus
Der Cache ist unter ...\AppData\...\Bridge CS6 abgelegt - ich habe das komplette Verzeichnis CASH einfach gelöscht: Dann erschien auch eine Fehlermeldung mit Auswahlmöglichkeiten, den Cache zu löschen - geändert hat sich nichts. Ich bin langsam am Ende meines Latheins ( @ Zeus: Skripe wurden deaktiviert - geändert hat sich nichts / Bridge läuft ansonsten völlig einwandfrei @ Heike: Ich habe einen PC ohne "Kringel" und "angefressenen Apfel" @ virra: ... at startup I press for ~20 sec. an nothing happens |
|
||||
|
||||
Oh tschuldigung. Schon mal den Adobe Support probiert?
|
|
||||
|
||||
Nach meinen letzen und noch aktuellen Erfahrungen mit denen kann ich inzwischen fast nur davon abraten die Zeit mit denen zu vergeuden.
Komisch, dass das Proggi gar nicht auf den Tastenbefehl reagiert. Also auf Mac würde ich dann mal Systempflege machen und schauen obs was bringt. |
|
||||
|
||||
Ich bin nicht sicher...
Was passiert denn, wenn Du das Ganze mal als Admin startest? Vielleicht sind es Rechte. |
|
||||
|
||||
Bei mir hat es mal geholfen bei massiven Cache-Problemen geholfen, ein Update drüberzuinstallieren. Vielleicht einen letzten Versuch wert?
|
||||
|
||||
@ Heike: bringt nix - derselbe Mist
@ hydro: Update gestern, ansonster sh. wie vor |
Stichworte |
bridge cs6, langsam |
Lesezeichen |