|
||||
|
||||
nee, charly. das einzige, womit ich recht habe, ist die aussage, dass
du die textur besser hinbekommst. da haste geschludert |
|
||||
|
||||
Hallo Charly!
Eine Erinnerung an Quick — Mensch, muss eine üble Gegend sein, wenn es seit den frühen 90ern keinen neuen Shop mehr gab A propos 90er; die Grafik erinnert mich an Spiele aus den späten 90ern/frühen 2000er. Eine prima Hommage an die Alte Zeit. Mit dieser Assoziation wirkt es für mich auch insgesamt sehr stimmig. Ich mag diesen Stil ja. Bedingt durch viele schöne Erinnerungen an meine Computerspielzeit. Lieben Dank Stephan |
|
||||
|
||||
Danke Heike!
Für deinen ausführlichen Kommentar und die Aufzählung ev. zu beseitigender Mängel (das mit der Schrift habe ich total übersehen). Das Licht in der Arkade mittels eines Objektes sichtbar zu machen ist etwas schwierig, da es sich um keine gerade Decke handelt ... Na mal sehen. Vielleicht fällt mir noch was ein. Dann muss euer Frühstück eben warten ... Du hattest recht Frank! Keine Widerrede Danke für deinen Kommentar, Stephan! Und hier das Update: |
|
||||
|
||||
Die Textur links im Bogen mag mir nicht gefallen Charly, aber sonst klasse.
Vor allem der alte Kaugummi-Automat ist super gelungen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sieht schon deutlich besser aus.
Nur die Tür rechts, wenn ich nur wüßte was mich stört |
|
||||
|
||||
Das Du dort nichts zu futtern bekommst?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Heike,
zur Türe schreibe ich nichts. Ich ändere mal etwas ... dann sehen wir weiter. Danke Klaus; Texturen sind natürlich auch Geschmacksache ... Ähm ... ich denke es liegt bei Heike weniger am "futtern" als an der "Flüssignahrung" |
|
||||
|
||||
Ach Jungs...
wo ich doch so hart das ganze Wochenende nur für Euch am Lernen war... : Na ja Undank ist der Welten Lohn Und ein echtes Frühstück gibts bei Charly ja auch nich und dann muss man schon froh sein, wenn dann wenigstens ein wenig wein da ist... |
|
||||
|
||||
Was hast Du denn gelernt, Heike?
Wie Du Flüssignahrung ohne zu kleckern ...?
|
|||
|
|||
Als nicht 3D Kenner kann ich nur sagen, die Arbeit ist gelungen.
Einige Fachleute haben schon etwas dazu gesagt... somit weißt du woran du noch arbeiten oder verbessern musst... Passend zu deinen "Buden", die du uns schon präsentiert hast war es klar, dass du nicht mit einem Gourmetladen um die Ecke kommst... ist doch prima, weil Mädels leben ja ständig Diät.... Außerdem haben wir gelernt uns selbst zu versorgen... Mädels!!! Wie sieht es aus, wollen wir für den Grillabend mal einen Charly erlegen??? Ok... ich geh dann lieber.... saus...... |
Lesezeichen |