|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Und weg ist er
|
|
||||
|
||||
Tja ich hätte damit ja nix anfangen können.
Super Idee
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (26.06.14 um 15:53 Uhr). Grund: kleine ipad Korrektur |
|
||||
|
||||
Ja, da war unsere Polarbärin schneller.
Du glaubst gar nicht, was ich mich über mich selbst ärgerte… Zumal die Lieferzeit bei vier Wochen lag… |
|
||||
|
||||
Die innerdeutsche Lieferzeit war kürzer. Post ist angekommen.
|
||||
|
||||
Warum nicht direkt das Canon EF 600 oder EF 800?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Wollte nicht unverschämt sein....
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Kein Kommentar.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Lesezeichen |