|
||||
|
||||
mach doch einen Link mit dem 1. neuen Fenster und dort ein Pop-Up Fenster mit dem Flyer... Das ist doch bei vielen Seiten der Fall... Somit ja indirekt ist es möglich
|
||||
|
||||
du kannst beliebig viele fenster öffnen lassen mit einem klick auf ein html-element (img oder was auch immer). selbstverständlich brauchst du dafür ein kleines js script, somit funktioniert das nur, wenn js aktiviert ist
du kannst es auch so handeln das beim ersten klick aufs element fenster1, beim zweiten klick fenster2, etc geöffnet wird. zum sound: es gibt 2 varianten einen sound zu starten. embed ist eine davon. je nach browser wird die eine oder andere variante benötigt (IE/rest). Flash ist immer heikel. ich bin bei mir soweit das ich flash komplett deaktiviert habe, weil 99% aller flash´s werbung sind die embed methode ist aber auch nicht narrensicher, weil der pc über ein entsprechendes soundprog verfügen muss (z.b. realplayer). ps: du kannst das soundmodul so einstellen, das es nicht sichtbar ist (steuerung), sondern wirklich nur im hintergrund der sound abläuft. wenn du die scripte brauchst, kann ich dir die zurechtschneidern.
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (27.06.06 um 14:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey,
wiedereinmal großes DANKE für alle Antworten. Ich bin ja im Moment noch bei der Planung, lediglich das design der page ist schon gesetzt, es fehlen halt nur noch 5 photos für die menüleiste, die photos sind aber noch nicht "retuschiert" worden. Leider kann ich auch erst wieder in 6 Wochen mit der Arbeit beginnen, denn ich verabschiede mich morgen für 6 Wochen, weil ich nach Spananien fliege Sobald ich mit der index.php anfange und beginne, die links zu setzen, könnte ich so ein script von dir gut gebrauchen phoenix,von daher schonmal Danke überhaupt für das angebot!!! Ich versuche mich mal aus spanien zu melden... machts gut lieben gruß Robin |
|
||||
|
||||
werden wir wohl so hinbekommen wie du es brauchst
viel spass in spananien wünsche ich. 6 wochen? da wird man ja direkt einfersüchtig geniess die sonne!! |
Lesezeichen |