|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich arbeite im Moment noch mit google, weil ich damit die Möglichkeit Habe, alles an eine sammelmailadresse zu holen, aufs Handy zu pushen und vor allem sicherzustellen, dass die Antwort immer unter der Empfänger-mailadresse rausgeht.
Geht in Zukunft leider nur noch über die Business Mail von Google. Und ich habe bislang keinen Dienst gefunden, der das gleiche anbietet.
|
||||
|
||||
Was spricht gegen eine Email-Adresse?
Hab ich mich noch nie damit beschäftigt, dass ich alles nur in einem Account bekomme und dann wieder getrennte Emails schicke. Ich Rufe die verschiedenen Mails über die jeweiligen Accounts per iMac ab. Wobei ich manche nur an einem Computer abrufe... |
|
||||
|
||||
Wie gegen eine? Es wird nur eine gepusht. Die adressen meiner Homepage gehen nicht über imap idle. Ich müsste ständig abfragen. Deshalb die sammeladresse an die alle weitergeleitet werden.
Pushmail geht soweit ich weiß nur irgendwie über iCloud. Aber immer unter dem gleichen Absender. Und wer mir schreibt erwartet doch auch die Antwort über die Adresse die er angeschrieben hat. Wie lang reicht den der Akku? Hast du ein ipad2?
|
||||
|
||||
Hallo!
Bei Wikipedia sind die technischen Spezifikationen der verschiedenen Modelle recht gut zusammengefasst: http://de.wikipedia.org/wiki/IPad
|
||||
|
||||
Danke,
Die offiziellen Werte kenne ich. Habe eher auf einen Erfahrungswert gehofft.
|
||||
|
||||
Ich hab ein ipad 1 und der Akku hält mit Surfen und immer wieder pausen etc. ca. 8 Stunden. Wenn ich spiele weniger lang...
|
|
||||
|
||||
Fein, das ist doch schon mal eine Hausbnummer
|
||||
|
||||
Jupp aber keine exakte, weil ich das Teil eigentlich nie 8 Stunden in der Hand halte.
Kommt immer drauf an, was Du machst. Ein Fototermin über 6 Stunden, bei dem ich das Ding immer wieder an die Kamera angeschlossen habe, um die Bilder größer anzusehen, ging eigenltich ganz gut. Allerdings ist da ja immer eine Pause drin, in der das Teil einschläft. Ich muss aber auch dazu schreiben, dass mir bei einem Foto-Termin mal ein paar bilder verloren gegangen sind, weil ich die immer aufs iPad gespielt und dann von der Kamera gelöscht habe. Das würde ich nicht mehr machen, denn ich weiß bis heute nicht, wo damals das Problem war. Das ipad1 würde ich mir trotz 64GB und UMTS Steckplatz nicht mehr kaufen und auch kein iPad2 weil Aplle leider sehr restriktiv mit den Aktualisierungen des Betriebssystems umgeht und dann das ding sehr schnell veraltet ist. Da würde ich eher ein aktuelles kaufen. Das ipad mini ist auch nicht übel vor allem das neue mit Retina. Mir wäre Speicherkapazität wichtig. Lieber hier etwas mehr ausgeben .... |
|
||||
|
||||
Hätte im moment eigentlich noch mit dem ipad 2 geliebäugelt - weil gleiche auflösung wie das ipad-air und nen 100er billiger. Speicher wäre mir nicht immens wichtig - wollte es eher daheim auf dem sofa um ins internet zu gehen. Wichtig wäre der speicher nur, um bilder eines shootings zum aussuchen mitzunehmen - sollten da nicht 31gb reichen?
Habe in der Kamera 128gb speicherkarten zum tauschen, das reicht bisher eigentlich immer und beim fotografieren wollte nicht auf das ipad überspielen. du meinst, für das ipad2 gibts dann bald kein neueres ios mehr, das darauf läuft?