|
||||
|
||||
gefällt mir besser.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte natürlich die wunderschönen 3D Wäscheteile! Bild 2 setzt noch eins drauf Charly! Klasse! |
|
||||
|
||||
So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, Jörg.
Ich wollte nur - um ganz sicher zu sein - mal nachfragen Danke für dein Lob! Danke Frank! |
|
||||
|
||||
Warum wusst ich, dass das mit meiner Unterwäsche hier ausartet ?
Ach Thommy, hätt ich das geahnt, hättest Du schon längst was bekommen
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ Geändert von kalifrago (23.03.14 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Andrea! Schön, dass ich Dich auch ma wieder treffe!!!
Zitat:
...kansste ja noch nachholen... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ja, eben, das isses, ich kenn Euch Ferkel ja
Aber liebe Ferkel
|
||||
|
||||
Hallo!
Sorry Charly, aber hier muss/kann/darf ich einfach mal ernstgemeinte Kritik anbringen! Was ist hier bitteschön lichttechnisch los? Ein Spiegel refektiert je nach Qualität bis zu >95% des einfallenden Lichts. Solch (fast komplett) schwarze "Rückseiten" sind UNMÖGLICH! Auch insgesamt wirkt mir die Szene zu "matt", um wirklich realistisch zu wirken! "Hier" habe ich etwas entdeckt, welches reflexionstechnisch deutlich besser an die Realität heranreicht, auch wenn das Motiv nicht wirklich übereinstimmt!
|
||||
|
||||
verdammt, das hab ich echt übersehen
warscheinlich weil ich so gewartet habe, dass die holde aus der dusche kommt aber ein berechtigter einwand von jenny.... |
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
gut gesehen! Update ist in Arbeit. Hi Frank, warum hast du das übersehen? Die Gedanken immer bei der Unterwäsche von Kali? |
Lesezeichen |