|
||||
|
||||
Alles klar Frank, ich kenn inzwischen deinen nordischen Humor ein kleines bisschen
Den Lufthaken hat sicher ein Tourist mitgenommen. den werde ich bei einem Update einfügen ... oder einfach das Bild oben austauschen PS machts möglich ... |
|
||||
|
||||
da hast du nochmal dein klasse bild getoppt. die idee mit der amsel ist dir wirklich gelungen.
auch der himmel sieht besser aus, obwohl der andere ja auch klasse aussah. siemens lufthaken sind auch wieder an ihrer stelle. perfektes bild, charly. |
|
||||
|
||||
ha, super, klasse, hammerstark das 2. Bild Charly
und das oben in der Scheibe ist ein Ventilator oder ? Bin begeistert, perfekt wie immer |
|
||||
|
||||
Hotel Clifornia???
Gewollt, oder einfach keine Kohle für ein zweites "a"? Wenn das Restaurant um die Ecke daran angelehnt "Clitoris al forno" heißt, dann gibt's aber mächtig Haue, lieber Charly!!!
|
||||
|
||||
Danke Conny,
ja, das ist ein Ventilator. Dank Frank, es freut mich, dass dir die Szene gefällt. Allerliebste Jenny, das ist ein Freudscher Verschreiber. Ich dachte - wie immer - natürlich nur an euch Mädels und nicht, wie du geschrieben hast, an "Geröstetes" , dann geschah dies ... Das Bild zu bewerten blieb wohl keine Zeit? Heike bekommt ein PN und damit wieder mal Arbeit Geändert von Charly (15.03.14 um 09:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo
Also jetzt finde ich es richtig klasse, leider zieht es mich da immer noch nicht hin.. Dafür ist es zu schmuddelig (Charly Look) Aber manch mal weiter, vielleicht bekommst du noch was anständiges hin, wo jemand sich das zumindest mal vor Ort anschauen möchte Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke Moni,
es freut mich, dass dir die Szene grundsätzlich gefällt, aber dass du dort nicht Urlaub machen willst , da muss ich mir doch etwas einfallen lassen ... |
|
|||
|
|||
Spontan fällt mir da ein:
Sauberkeit Das wohnen nach Wunsch Team Sky Internet Wellness Oase Personal Kamin Pool Garten Etc Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Huhu.
...Charly. Dein erstes war ja echt schon klasse. Dein Update ist der Burner schlechthin. Wirklich ganz großes Kino! ...und endlich "sieht" man mal, wie die "Siemens - Lufthaken" "in echt" aussehen!!! Danke Dir (als Handwerker) dafür - und als "Pixxler" für Dein grandioses Bild und das geniale Update!!! @Jenny: "al forno" heisst doch meines Wissens "überbacken".... ........ Grundgütiger.......... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |