|
||||
|
||||
@vertorpixel
danke für dein feedback. ja hab glaube ich auch mal was gelesen hier. werds dann suchen gehen, wenn ich wieder im fieber bin. nur noch eine frage, ist es sinnvoll die page so einzustellen, dass der inhalt mit"fährt", sich also bei längeren texten verlängert? wenn ja wie mach ich das? |
|
||||
|
||||
In deinem Fall, für deine Seite, ist es nicht sinnvoll, da du ja ein I-Frame hast. Dieses passt sich ja schon der Länge des Textes an, man muss dann einfach nach unten scrollen.
Hier noch die das Thema "Dynamische Grössenverhältnisse", welches wir schon mal thematisiert hatten: Dynamische Grössenverhältnisse
|
||||
|
||||
ok danke, dann wären wir ja wieder bei CSS
|
|
||||
|
||||
bei mir tauchen im firefox folgende fehler bzw. verschiebungen auf ... ich denke mal nicht, dass das absicht ist ?!?
|
|
||||
|
||||
hallo chataya
danke für die info. nur weiss ich leider nicht, wie ich das beheben könnte? wie ist es den mit den anderen (opera, mac) ? |
|
||||
|
||||
also ich kann jetzt mit safari (mac) keine größeren anomalien feststellen, allerdings kann ich trotz angestrengtem suchen den link zum photoshop-cafe nicht finden *fg*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok, der link ist nun drin. wie konnte ich den nur vergessen...
ach ja, übrigens bin ich überglücklich das ich nun das erste mal auch für safari eine anschauliche hp gestalten haben zu können. bis anhin war es da immer verschoben und alles andere als schön. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nun besser?
hatte vorhin marginwidth="", nun hab ich da noch ein 0 eingesetzt. |