![]() |
|
||||
|
||||
wa...maista...
![]() ich seh nich ma ne treppe, geschweige denn ne ranke. und ne ranke kanns nich sein, da keine verbaut wurde. wenn dann hat charly recht: eine spiegelung ![]() |
|
||||
|
||||
Aber so was von cool Frank
das sieht klasse aus. Raumschiff Enterprise Spiel Du mal schön weiter mit 3D macht Spass Deine Entwicklung zu verfolgen |
|
||||
|
||||
leute, das is nix besonderes dieser raum. wirklich. es sieht nur unwarscheinlich
klasse aus, sodass ich das zeigen wollte/musste. aber richtig, conny, ich werde damit irgendetwas richtung raumschiff basteln. und wenn es ein header für meinen schwiegerson für facebook ist. der ist absoluter fan oder besser trekki ![]() |
|
||||
|
||||
Trekkies könne beamen, die brauchen keine Treppe.
![]() ![]() Klar wächst da irgendwas unter der Treppe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ooops
![]() Ich meinte links den Gang. P.S.: Ich mag es, wenn Du diese Smilies verwendest. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Coole Sache, aber ein Schild solltest du aufstellen, nicht dass jemand beim Loch stolpert
![]() Super zu sehen was Du nach so kurzer Zeit schaffen kannst in idesem Programm ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Schade das die guten Programme immer sooo teuer sein müssen.
Besonders dann, wenn man keine Studenten kennt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings für nur etwas über ein Jahr ... und was dann? |
|
||||
|
||||
Bis dahin könnte man es evtl. leid sein, Charly.
![]() |
Lesezeichen |