|
||||
|
||||
Vielleicht hast du eine "anrüchige" Wortwahl, weil in deiner Flasche Alk ist?!
Freut mich, dass du gelacht hast und dir das Bild gefällt. (Dabei haben die anderen Mädels das Bild noch gar nicht entdeckt). |
|
||||
|
||||
Charly,
ganz arger Bildfehler, die Flasche gehört nicht mir ich bevorzuge entweder Prosecco oder Rotwein Außerdem beim Sport nur Wasser : |
|
||||
|
||||
Sorry, ich kann nichts für meine Albträume.
Da seid - so glaube ich - ihr schuld ... sagt mein Psychiater! |
|
||||
|
||||
ich lieg hier grad unter dem Tisch
Charly, Du bist echt ne Marke für sich nicht nur Dein Schreibstil und Deine 3D Software sind hammerhart, nein, Deine Fantasie treibt Dich hier zur Höchstform an Echt klasse, und das ich ne Flasche bin sei Dir verziehen |
|
||||
|
||||
Charly,
Du solltest den Psychiater wechseln. der ist schuld. Wir sind doch soooooooo lieb zu Dir. Ohne uns wärs Dir doch langweilig Dann könntest doch nicht so tolle 3D Träume entwickeln |
|
||||
|
||||
Danke Conny,
und in Wahrheit bist du ja keine Flasche. Nur das Etikett. Aber wenn du dich anstrengst ... Heike, benachrichtige mich, wenn ihr einmal nett zu mir sein solltet. Das erzähle ich alles meinem Psycho |
|
|||
|
|||
Da bin ich mit dem Handtuch am besten weggekommen.
Danke lieber Charlie. Tolles Bild mit viel liebe zum Detail!super! Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Danke Moni!
Das mit dem Handtuch war aber eine Notlösung. Weil du kein Benutzer Bild oder ähnliches hast |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du brauchst echt n anderen Püschater, der redet nur wirres Zeug Wir sind doch immer gaaaaanz lüb zu Dir Und wie Heike schon sagt, mit uns bist Du erst richtig kreativ, weil wir Dir Albträume verursachen Soll ich jetzt mal n bisschen schleimen ? Ich find Du passt hier seht gut rein, Du hast den richtigen Humor, zumindest für mich und ich glaub für n paar andere auch hier
|
||||
|
||||
Danke Kali,
der "Schleim" ist gut angekommen ... |
Lesezeichen |