|
||||
|
||||
Wenn du soweit bist, dann gib doch kurz Bescheid ob dir die Einstellungsebenen nun geholfen haben oder nicht. Sollten noch Fragen dazu sein, weißt du ja wo du uns findest.
|
|
||||
|
||||
Die Fotos habe ich gelöscht. gruß
|
||||
|
||||
Sorry, aber die Reaktion von Dir verstehe ich jetzt nicht, archie.
Aber OK, wenn Du dazu keine Hilfe/Ideen/Vorschläge mehr haben möchtest, dann müssen wir das so hin nehmen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Archie,
ich denke nicht, dass Bastian Dir hier in irgeneiner Weise an den Karren fahren wollte. Nur ist es immer besser nachzufragen und auf die Problematik hinzuweisen, als dann den Ärger auszubaden, der, falls kein Einverständnis gegeben war, oft kommt. Ich habe die Bilder nicht gesehen, kann mir also kein Urteil bilden, ob man mit den Bildern was machen kann. Aber ich denke innerhalb der Verwandschaft oder unter engeren Freunden sollte das auch ohne schriftliche Genehmigung gehen, wenn Du Ihnen sagst, dass Du die Bilder gerne hier zeigen möchtest, um Tipps zum Korrigieren zu bekommen. Was hier einige machen, die ähnliche Probleme haben ist, die Gesichter auf den Bildern unkenntlich zu machen. Überleg es Dir doch einfach, ob Du nicht Deine Bekannten kurz fragst, oder vielleicht gibt es in der Srie ja auch Fotos ohne Menschen oder die man entsprechend beschneiden kann, bei welchen wir uns dann auf die Landschaft stürzen können und Du dann mit anderen Bildern ähnlihce Korrekturen anwenden kannst. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@Eule
Schau mal im ersten Beitrag. Erlaubnis liegt doch vor.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht seit wann das drin steht...
|
|
||||
|
||||
Ich finde es sind zu viele Postings deswegen... *lach
|
|
||||
|
||||
Och ...
Seit etwa: (12.12.13 um 17:31 Uhr) Egal, stefu hat nicht ganz Unrecht.
Lesezeichen |