|
|||
|
|||
Wie folgende Effekte erstellen mit Photoshop?
Hoffe es ist kein Problem das ich mehrere Fragen in einem Thema poste
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir bei einigen Sachen helfen kann. Möchte verschiedene Techniken lernen und einige Effekte die ich gesehen habe versuchen nachzumachen weil sie mir unheimlich gut gefallen. Suche natürlich dabei auch die Resourcen die ich brauche. Deshalb suche ich jemanden der sich gut in PS auskennt und in seiner Freizeit einwenig Zeit hat mir zu helfen. Ihr könnt Euch gerne hier oder via PN bei mir melden. Vielen Dank Martins Sig Wie bekomme ich das Logo so in den BG? Hätte es gerne vom BVB. Und vllt. nachgezeichnet das es so glänzt wie du es bei deinen icons ab und zu machst. Falls du nicht genau weißt was ich meine Frage bitte. Hleb Sig Wie bekomme ich diese Rechtecke hin? Sind es einfach Rechtecke mit verminderter DG in weiß oder grau? Marin Sig Mich interessiert total welche Texture ich benutzen kann um diesen Smudgeeffekt neben dem Render zu machen. Rangelov Eig. das selbe wie bei der Marin Sig. Wie bekomme ich den Smudge Effekt hin. Gibt es dafür texturen wenn ja welche? Reis Würde gerne wissen wie diese Streifen neben dem render gehen. Habe mal gehört das es mit C4d Texturen gehen soll. Wer hat eine Idee wie es geht? Bei diesen Sigs gehts mir um die Fonts wie die gemacht werden und wie und wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad? Terry Wolfsburg Bitte versuche es mir so gut wie es geht in stichpunkten reicht zu erklären wie ich das machen kann. Danke Werde es dann ausprobieren und dir mal die resultate zeigen Vielen Dank |
Lesezeichen |