![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
jetzt wo du es schreibst. Ich muss das nochmal in Ruhe probieren. Mich hat einfach der Gag gereizt. Ich werd da wohl noch mal rangehen. Ist ja heute erst der zweite. Bleiben ja noch ein paar Tage. lg Moni
|
||||
|
||||
das passiert, wenn böse Bienen von meiner Kapuzinerkresse essen:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar, vielleicht kannst Du dich dann auch an ein Krümelmakro wagen
![]() Ich freue mich schon drauf ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
die Bilder sehen gut aus, auch wenn ich sie beide deutlich enger beschnitten hätte, um dem Blick auf die Marinade bzw. die Krümel zu lenken. GRuß Heike PS: Scheinbar ist es diesen Sommer zu heiß um zu essen ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dem Frühstück klebt bei uns immer die Schokolade am Löffel. Kein Stativ und löffel selbst gehalten:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für's erste Bild hatte ich beim Herumprobieren recht schnell einen neuen Bildausschnitt gefunden. ![]() Beim zweiten Foto fiel mir das ein bisschen schwer, da mir hier gerade der blaue Schein am linken Schüsselrand als Eyecatcher sehr gut gefällt. Allerdings lenkt der vom eigentlichen Thema ab, es geht ja um "nach-dem-Essen" und nicht um "schöne-Lichtreflexe". ![]() ![]() Besser so? Oder welchen Ausschnitt (bzw. welche Ausschnitte) hättest du gewählt? |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
beim Beschnitt des Krümeltellers hatte ich auch an so etwas gedacht. Bei der Salatschüssel wäre mein Vorschlag dieser: ![]() Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung... |
|
||||
|
||||
Mit dem 100er aufgenommen- wie ich annehme ?
![]() Sieht klasse aus ! |
![]() |
Lesezeichen |