|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib bis zu drei Stimmen für deine Lieblingsbilder ab! | |||
Bild 01 - Mio | 3 | 5,66% | |
Bild 02 - kgs-photos | 8 | 15,09% | |
Bild 03 - anha | 20 | 37,74% | |
Bild 04 - Mio | 7 | 13,21% | |
Bild 05 - Flannigan | 2 | 3,77% | |
Bild 06 - Josef17 | 1 | 1,89% | |
Bild 07 - herbertdw | 13 | 24,53% | |
Bild 08 - Panta rhei | 15 | 28,30% | |
Bild 09 - albina | 12 | 22,64% | |
Bild 10 - Mio | 1 | 1,89% | |
Bild 11 - Josef17 | 3 | 5,66% | |
Bild 12 - Flannigan | 4 | 7,55% | |
Bild 13 - anha | 3 | 5,66% | |
Bild 14 - Die Bunte | 2 | 3,77% | |
Bild 15 - celina | 6 | 11,32% | |
Bild 16 - anha | 0 | 0% | |
bild 17 - blindguard | 15 | 28,30% | |
Bild 18 - Die Bunte | 1 | 1,89% | |
Bild 19 - Pygar | 7 | 13,21% | |
Bild 20 - Die Bunte | 11 | 20,75% | |
Bild 21 - Panta rhei | 4 | 7,55% | |
Bild 22 - makusa | 2 | 3,77% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Da hat er Recht.
Ich denke aber das hier niemand für sich selbst stimmt und sich auch sonst, mit der Abstimmung, auf das beschränkt was ihm/ihr gefällt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Abgestimmt!
War wieder mal nichtbeinfaxh sich auf drei festzulegen, ich hätte fünf vergeben wollen. |
|
||||
|
||||
Mir würden nicht mal fünf reichen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage zeit zu grübeln.
|
|
||||
|
||||
Habe mich entschieden!
|
|
||||
|
||||
Derzeit 51 Stimmen und Endspurt!
Montag morgen schließt die Umfrage. Aufi geht's! Klicken kommen! |
|
||||
|
||||
Die Umfrage zu MWD 38 ist beendet. Vielen Dank an alle, die ihre Stimmen abgegeben haben!
And the winner is *Tusch* anha! Sie hat mit ihrem liebenswerten, ängstlichen Elefanten den ersten Preis gemacht! Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette! Jetzt kann ich's ja sagen: Das Bild war auch einer meiner Favoriten. Den Schluck Sekt aus dem Silberpokal teilen sich einträchtig: Panta rhei (Bild 8, Vulkan) und blindguard (Bild 17, Waldsterben). Bronze geht an Herbert für sein "Naturklo", das bestimmt demnächst in Serie geht und in jedem Wald mehrfach zu finden sein wird. Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht, das MWD. Ich kann's nicht oft genug sagen: Es ist herrlich, welch kreativen Bilder aus den Vorgabemotiven entstehen. |
|
||||
|
||||
ich kann es nicht fassen...ich habe mal gewonnen? ganz herzlichen dank für den ..wowso freue ich mich...danke an alle
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an die Sieger.
|
|||
|
|||
Gratuliere Dir zum Poki anha
Ich bedanke mich beim Ersteller dieses MWD und bei denjenigen, die für meinen Beitrag gevotet haben. Hat Spass gemacht Herbert |
Stichworte |
abstimmung, baumstumpf, mach was draus, mwd |
Lesezeichen |