|
|||
|
|||
Zitat:
danke, und danke auch für deinen Tipp. Das mit den Wurzeln könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber verdammt, die Tentakeln schlummern schon seit einer Ewigkeit auf meiner Festplatte..ich werde die einfach nicht los Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Es gibt da so Bilder, da werden sie häufig benutzt...die kommen meist aus Japan und haben was mit naggischen Weibchen im Zeichentrickstil zu tun.... vielleicht wirst du sie da mal verwenden können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So, habe es heute nochmal überarbeitet. Bei dem Farblook bin ich mir nicht sicher, und am Licht an sich müsste man sicher noch etwas machen. Aber immerhin habe ich die Tentakeln eliminiert Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Hey, das sieht ja gleich ganz anders und viel besser aus
Wobei ich ja einige Postings zuvor bereits erwähnte, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass es eine gute Idee wäre das schöne blaue Licht in Grün zu tunken...aber das ist ja auch nur meine persönliche Meinung Was mir jetzt noch auffällt: Unter der Frau ist ein (schätzungsweise) 80-90%iger transparenter, gekachelter Steinboden (?)... und über der Frau sehe ich das gleiche Phänomen...wobei das dieses Mal Farne sind...also irgendwelche Pflanzenblätter. Die müssten da weg oder weniger Transparent sein...meiner Meinung nach. |
|
||||
|
||||
Die Überarbeitung hat sich gelohnt! Eine wunderschöne Stimmung, die mich einerseits neugierig macht (was sieht sie?), aber auch träumen läßt.
Die Treppe zieht den Blick direkt zu ihr, die Farben und die Übergänge finde ich gelungen, wenn nicht sogar fast perfekt. Hier läßt sich nur noch auf sehr hohem Niveau etwas finden. Kurz gesagt: Mir gefällt es außerordentlich gut.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Mensch Pygar...vielen Dank für eine solch ausführlich beschriebene und konstruktive Kritik. Egal ob du nun gutes oder schlechtes mit deiner Kritik ansprichst, man weiß definitiv was du aus welchem Grund meinst. Super und weiter so
|
|
||||
|
||||
Klasse, Sniper!
Dein erstes Bildchen fand ich schon super - mit der Überarbeitung hast Du Dich ja scheinbar nochmal voll reingekniet... Finde ich echt ausserordendtlich gut und super, dass Du Dich da nochma drangemacht hast!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse Freddy, jetzt nach der Überarbeitung wird aus "unheimlich"
geheimnisvoll, aber entspannt, was so auch gut zu ihrer Körperhaltung passt. Man möchte sich dazusetzen... |
|
|||
|
|||
Danke nochmals für das Lob, und natürlich die Kritik
Ohne eure Vorschläge hätte ich an dem Bild wohl nichts mehr gemacht. Das zeigt mir mal wieder dass sich doch immer noch was rauskitzeln lässt Manchmal (wie in diesem Fall) geht’s dann sogar in eine völlig andere Richtung, und es entsteht ein ganz anderes Bild. Zitat:
Ja ja, vor lauter Bäumen sieht man manchmal den Wald nicht mehr Gruss Freddy |
|
||||
|
||||
Du hast keinen Account bei DeviantArt? Denn das Bild würde sofort bei mir in den Favoriten landen.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
Lesezeichen |