|
||||
|
||||
Welcome Back Bastian, Du wortkarger Freund
Ein paar der Kritikpunkte sehe ich auch. Die Weiche Kante um das Raumschiff ist an einigen Stellen sehr weich. Hier würde ich die Kante noch mal optimieren. Die Sterne unten rechts von der Wolke und auch die Wolke haben mich auch irritiert, wobei ich nicht in der Lage war zu beurteilen, warum, aber klar, hinter den Wolken sollte der Planet wieder zu sehen sein und irgendwie passen die Wolken an dieser Stelle nicht so recht hin. Was den hellen Schein im Raumschiff angeht und die roten Sterne, bin ich hier völlig entspannt, im Raumschiff wurde ja auf Wunsch anderer User das Licht eingeschaltet Oder doch ein Lagerfeuer veranstaltet? Außerdem fällt das für mich jetzt einfach mal unter "künstlerische Freiheit". Auf dem Mond oder im Raumschiff mag ich allerdings nicht sitzen, weil mir scheint, dass es da gleich fürchterlich krachen wird, so nah, wie das Raumschiff schon am Planeten ist. Die Struktur und den Aufbau vom Raumschiff finde ich übrigens klasse. Da gab es glaube ich mal einen Film mit einem ähnlichen Gebilde im All. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare und die Aufzählung der Kritikpunkte (was dankenswerterweise auf eine sehr genaue Betrachtung des Bild schließen lässt)!
Ich werde dies alles beim nächsten Bild beachten. |
|
||||
|
||||
Kein Update?
zaghaft nachfrag, so als sience fiction fan.... |
|
||||
|
||||
Mal sehen. Ich muss nur noch ein lizenzfreies Universum/Galaxiebild finden.
|
|
||||
|
||||
Du kannst dir deine Galaxie auch deinem eigenen Geschmack selbst erstellen. Geht eigentlich ganz leicht. Schau dazu doch einmal in folgendes Tutorial:
... Mist. Eigentlich wollte ich dir hier jetzt den Link zu einem unserer Tutorials geben, doch mir ist aufgefallen, dass wir noch gar kein richtig schönes zur Erstellung einer Weltraumkulisse haben...das hol ich mal kurz nach. Moment...in 20 Minuten hast du ein simples Tutorial, wie man obiges erreichen kann. Bin gleich wieder da |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schau Dir mal die Sternenstraße von blindguard an.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Garion, aber ich werde versuchen einen Planeten in Cinema zu erstellen.
Etwas künstlerische Freiheit sollte man mir schon zugestehen. So, nun habe ich ein "neues" Bild erstellt. Ob es wirklich besser ist als das Ursprüngliche? |
|
||||
|
||||
Danke Klaus! Das Ursprungsbild von blindguard würde mir schon gefallen. Aber ich habe es inzwischen mit Cinema gelöst (hoffe ich).
|
|
||||
|
||||
Mir hat es vorher trotz Schwächen besser gefallen
Aber ich weiß nicht warum |
Lesezeichen |