|
||||
|
||||
Kann sich doch sehen lassen. Bin mal gespannt, ob ich was finde. Ich könnte ja in den Keller gehen und ein Gummibärchen zum Kohleschaufeln verdammen.
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich zu diesem Thema auch mal ein aktuelles Bild- es wurde mit meiner Kompakten gemacht und zwar von unserem Balkon mit Blick auf einen kleinen Orte auf Gran Canaria- von dort bin ich gerade heute früh zurück gekommen ;-)
Rechts wo keine Lichter blinken ist der Atlantik |
|
||||
|
||||
Du hast das hiesige miese Wetter auf den Kanaren umgangen? Hach - *neidischbin*, denn dort war's sicher herrlich. Da würde ich jetzt auch gern ein paar Nächte verbringen.
|
|
||||
|
||||
Ja, Ugge- allerdings nur eine Woche ;-) Anstatt der erwarteten frühlingshaften Teperaturen hatten wir meist so um die 30 Grad, an einem Tag sogar 35 - Das war schon wieder zu viel des Guten ;-)
Nun bin ich gut erholt froh wieder zuhause zu sein |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse Fotos. Feuerwerk und Mond dürfen wirklich in einem Nachtaufnahmen-Thread nicht fehlen. Schön, dass es euch möglich war, rechtzeitig etwas Aktuelles dazu einzufangen.
Noch etwas mehr als vier Tage Zeit.... Endspurt! |
|
||||
|
||||
.
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus ♫♪♫ Wann rückt denn der Holger das neue Thema raus? ♪♫♪ : ... |
|
||||
|
||||
"Wenn" er wieder nüchtern ist vom Geb. feiern?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
.... und dem anschließenden 1.-Mai-Ausflug mit dem Leiterwägelchen? *wechduck*....
|
Lesezeichen |