|
||||
|
||||
Also die Schnecke finde ich klasse. Hat das Bild ursprünglich gerauscht oder ist die Schale so uneben? Schön, wie sich die Schnecke von dem schwarzem Hintergrund abhebt.
|
|
||||
|
||||
Nicht nur, sondern auch die gerade Kante, quasi den "Eingang" ins Schneckenhaus, sodass alle Außenränder etwas in Unschärfe verschwimmen und die Schärfe in der Mitte, also zentral, am größten ist.
Zitat:
Zitat:
Schade, dass Alfred nicht grad zufällig zum Fenster raus guckt, das wär's gewesen. |
|
||||
|
||||
hat er zu anfang auch gemacht, der blödmann. aber dann is er ganz rein
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Die Schale ist unebener als man denkt, durch die Kontrastverstärkung sieht man das noch deutlicher. An manchen Stellen sieht das so ähnlich aus wie Poren einer Eierschale. Eine leichte Körnung ist nachträglich darübergelegt. Ad Format: das ist eine gute Idee! Gefällt mir besser so ! - Irgendwie war ich so in der Vorgabe "zentral" verhaftet, dass ich ein klares Hochformat gar nicht andachte..... lg Brigitte |
|
||||
|
||||
Ich fand Deinen Beschnitt aber auch sehr schön
Danke für die Info zu der Schale |
|
||||
|
||||
Ja irgendwie fehlt die rechte Dankbarkeit bei den ollen Piepern- ich finds lustig getroffen- so in etwa kann man sichs vorstellen, wenn ich versuche mal ein nettes Foto von meinen durchaus hübschen Hunden zu bekommen entweder wird sich noch im letzten moment weggedeht oder mit blöden Knibbelaugen geguckt |
|
||||
|
||||
ZENTRAL-Heizung
.... braucht man bei diesen Temperaturen .... Blende f 3,5 ISO: 100 Brennwert: 60 mm (Makroobjektiv ) Belichtungszeit: 1/25 sek mit Stativ mit Selbstauslöser ohne Blitz |
|
||||
|
||||
Blende f 5,6 Brennweite 60 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/13 sek Makroobjektiv mit Stativ mit Selbstauslöser Bearbeitung: Radialer Weichzeichner/Strahlenförmig (Auswahl [umgekehrt] Kreis mit sehr weicher Kante) Blende f 2,8 Brennweite 60 mm ISO 100 Belichtungszeit 1/80 sek Makroobjektiv mit Stativ mit Selbstauslöser |
|
||||
|
||||
Die gefallen mir
|
|
||||
|
||||
Freut mich.
Ich würde ja gerne mal ein Foto einer modernen TelefonZENTRALe sehen. Hat keiner die Möglichkeit sowas zu machen? |
Lesezeichen |