|
||||
|
||||
Ich bewundere mich ja selbst ob meiner Konsequenz an dem Bild nichts zu ändern.
Aber nachdem es eine geringfügige Änderung ist, verzeihe ich mir selbst. Bild etwas dunkler und versucht dem Vogel Bewegung in die Schwingen zu machen. Besser oder weniger gut? Eure Meinung ist gefragt. |
|
||||
|
||||
ich fand es vorher wesendlich besser. strahlte mehr ruhe aus.
alles schwebte so schön durch die lufft. das machte das interessante an dem bild aus. der ruhige schwebende vogel, die durchhängenden seile.... na ja, und nu isses so düster. als wenn man in zeitnot ist |
|
||||
|
||||
Ich stimme Sinux zu. Vorher war besser.
|
|
||||
|
||||
Ihr habt ja recht. Mir gefällt auch das erste Bild besser. Und was mache ich jetzt? Das zweite Bild löschen???
|
|
||||
|
||||
Drin lassen, schadet nicht. Der Server kann's ab
Ist ja nicht schlecht nur eben das erste besser... |
|
||||
|
||||
Eine sehr schöne Geschichte. Ich kann mich so gut mit deinen Gedanken identifizieren, aber ich hätte es nie geschafft, das in Worten auszudrücken, geschweige denn, so ein Bild zu kreieren. Von ganzem Herzen: Bravo! Bravissimo!
Mir gefällt die erste Version des Bildes besser. Schließe mich da voll Sinux an. Was mich an beiden Versionen ein bisschen irritiert: Was ist das direkt unter dem großen Haus? Eine Spiegelung? Ich kann's nicht recht deuten. Drauf aufmerksam geworden bin ich durch eine Art Strich in einer Wolke. Wenn du die rechte Kante des Hauses nach unten verlängerst, siehst du ihn. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge!
Vielen Dank für dein Lob! Ja du hast recht. Das ist eine leichte Spiegelung. Wenn diese stört ist es kein Problem das Bild nochmals zu rendern. Gute Augen hab ihr Mädels hier :Respekt: |
|
||||
|
||||
Kommt vor allem drauf an, ob sie DICH stört.
Anstatt es neu zu rendern, könntest du auch mit den Reparaturwerkzeugen von Photoshop ran. Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich es mal versucht habe. Falls ja, nehm ich das Bild gern wieder raus. Bin mit dem Ausbessern-Werkzeug ran und mit dem Kopierstempel, z.T. mit reduzierter Deckkraft. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge!
Danke! Stört mich absolut nicht, dass du das gemacht hast. Man (auch frau ) kann mit Photoshop das machen, nur ich nicht. Danke nochmal. |
|
||||
|
||||
Bitte, gern geschehen. Das "Machen" mit Photoshop, das kommt schon noch.
Ich sehe gerade, dass du CS2 hast. Damals gab's, glaube ich, das Ausbessern-Werkzeug noch nicht - oder? Allerdings hab ich selbst lange Zeit "nur" mit dem Kopierstempel gearbeitet - geht alles... |
Lesezeichen |