|
||||
|
||||
Schau mal ob Dein Bild 8 oder 16 Bit hat, wenn du es als jpg abspeichern möchtest.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich hab grad festgestellt das mein PC nur bei der einen Vorlage langsam wird :ooo
|
|
|||
|
|||
es ist 8Bit und das hatte ich eigentlich auch oben geschrieben :o
|
|
||||
|
||||
Das habe ich nicht gelesen bzw. nicht gefunden.
Obwohl ich grade noch ml geschaut habe. Aber egal.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Okaii Leute ich hab grade Festgestellt das es an der Schrifftart lag ich hab einfach mal eine andere vorlage genommen was auch für eine Freundin war und da die schrifftart da anders war war alles oke dann änderte ich die schrifftart in die selbe wie bei der anderen vorlage und ja mein pc fing an rum zu spacken x3 XD trozdem Danke euch allen ^-^
|
|
||||
|
||||
such doch bitte auf deiner tastatur dann mal die punkt- und die komma-taste und versuche die bei deinen nächsten beiträgen zu verwenden oft hilft auch ein duden wenn du nicht weißt wo punkte und kommas hinkommen meistens am satzende zumindest ein punkt es ist nämlich sehr mühsam solche texte zu lesen die in keinster weise eine interpunktion beinhalten danke
Geändert von blindguard (30.12.12 um 00:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
In meiner Abi-Zeitung (vor vielen vielen Monden) hatten wir einen "Gag", wie wohl die Rechtschreibung in 10, 20, 30 ,50 Jahren aussehen würde (und in der Witze-Ecke gibt es hier auch etwas ähnliches), aber dass unsere damaligen Übertreibungen sooooo schnell Wirklichkeit werden würden... Hätten wir uns das damals bloß schon patentieren lassen!!!!!