![]() |
|
||||
|
||||
ich finde, dass von azzurri sieht noch am Besten aus. Die anderen Retuschen sind oft zu Puppen mutiert - man fragt sich da dann doch, ob das Plastik oder Haut ist....
Da war dann zu viel Weichzeichner etc. @azzurri: vielleicht kannste ja noch das original daneben stellen - dann muss man nicht immer so viel scrollen |
|
||||
|
||||
vielleicht finden wir ja ein wirklich häßliches Menschlein
und machen eine Battle draus.
|
||||
|
||||
bei luigis ist die lachfalte noch sehr stark und für meinen geshmack (monitor) die hautfarbe zu rötlich.
(ja ich weiß: italia, sonne, flirten, strand, zeit vergessen, mafia, pizza, sonnenbrand). ![]() |
|
||||
|
||||
hier nochmal in klein,hatte ich total vergessen sorry (Vorher/Nachher)
![]() ![]() Die lachfalte habe ich extra so gelassen,aber nie vergessen eine frau HASST es falten unter den augen zu haben und überhaubt falten ![]() Und sie ist Braungebrannt ![]() Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
sehr italienisch, fehlt nur noch der Schnurbart
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
hier nochmal eine tolle Seite mit Vorher-Nacher-Bildern
|
|||
|
|||
schön gemacht, hatte den thread am wochenende schonmal überflogen und wollte noch was einwerfen: das gesicht niemals mit einem weichzeichner nacharbeiten
![]() ![]() von einem meiner fotoshootings mal eine "hautnacharbeitung" ![]() ![]() Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
also weichzeichner nur für faule schnellarbeiter ![]() du solltest aber durch besagten einzelpost nicht auf meine arbeitsweise schließen (besser is das) ![]() bei deinem bild würde ich unten noch einen beschnitt durchführen, ansonsten eine schöne arbeit. Geändert von blindguard (08.08.06 um 19:27 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |