|
|||
|
|||
Ja, war echt heftig!
Heute schon ca. 20 neue Spammerregistrierungen. |
|
|||
|
|||
ruft mal Holger an.......wird echt heftig, da iss nen böses Loch
|
|
||||
|
||||
warum?? ich bekomme für jeden gemeldeten 1€
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also Leute wir sind dran.
Holger macht und tut im Hintergrund. wir bannen alle User mit gleichem Profil, die verdächtig sind. Wenn was auftaucht bitte weiterhin melden. heute haben wir aber viele rausgeschmissen, bevor sie ihre Nachricht schreiben konnten. Leider können wir nur wenig machen, außer am Ball bleiben und hoffen, dass es bald vorbei ist, oder wir eine Lösung finden, an der sich die nicht vorbeilavieren. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hat er schon. das problem ist, dass wir nicht ne mail an das gesamte team verschicken können und nicht alle immer können. dann bleiben neue user draußen, die ein problem haben. wir sind dran. aber irgendwie klappt das noch nicht so, wie gewünscht.
|
|
||||
|
||||
Hm.... dass die Info nicht allen Teamitgliedern zugänglich gemacht werden kann, versteh ich nicht... habt ihr nicht 'nen "Alarm!"-Thread oder so was im Moderationsboard, den alle abonnieren können ("sofortige E-Mail-Benachrichtigung"), das wäre genau das Richtige (dass dann nicht immer sofort alle die Mail abrufen und schon gleich gar nicht hier 'rein hetzen können, ist klar)...
|
|
|||
|
|||
Wie ich schon im ersten Beitrag schrieb:
Baut bei der Registrierung eine einfache Frage ein. Z.B. Welche 3 Buchstaben stehen im Logo von Photoshop-Cafe? So eine Frage kann nicht so einfach ausgelesen werden und seit dem ist in dem Windowsforum Ruh. Die Frage dort lautet übrigens: Welcher Tag kommt nach Sonntag? z.B. Freitag |
Lesezeichen |