![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin da mit Heike, das Rote ums Auge irritiert mich und das an der Kehle auch. Ich assoziiere das mit Blut. Aber ansonsten gefällt mir das Werk gut und das Ausgangsmaterial ist auch spitze!
|
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
bei der roten Farbe habe ich niemals an Blut gedacht! Hatte schon rote Kugeln und da wollte ich bei diesem Farbton bleiben. Vielleicht geht dieses Flugtier auch als Rotkehlchen durch. ![]() |
|
||||
|
||||
thonow, ich mag ja Deinen speziellen Bildstil sehr und bin immer wieder fasziniert davon wie kreativ Du die Ausgansbilder bearbeitest.
Tja, ob mich das Rote ums Auge stört weiß ich garnicht so genau - ich stelle nur fest, das ich dadurch beim Betrachten des Bildes der Möwe automatisch immer ins Gesicht schauen muß.
|
||||
|
||||
Also die 2 Ausgangsfotos von den "Rotkehlchen" gefallen mir seeehr sehr gut.
Und jetzt gaaanz schnell ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Killermöwe? *lol... nee, mein Gedanke war eher: Armes Ding, welche Raubvögel sind nur darüber hergefallen?
Erstaunlich, wie unterschiedlich ein Bild interpretiert werden kann. ![]() Was Anior sagt, stimmt: Man muss dem "Rotmöwchen" immer wieder ins Gesicht sehen. |
|
||||
|
||||
Noch nicht in Resident Evil geguggt? oder ähnlich schlaue Filme, Ugge?
Da sehen die fiesen Gestalten immer mit so blutunterlaufenen Augen gruselig aus. Nicht dass die Möwe von Thomas soooo böse aussieht, aber wenn man ein paar dieser Gruselfilme kurz angesehen hat, dann bekommt man das nicht aus dem Kopp.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey Klaus, ich weiß, dass du mehr auf Fotografie stehst ![]() Zitat:
Liebe Grüße euch allen Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Sir, das Du mir es nicht übel nimmst.
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
*grübel* seit wann ist Blut Magenta?
Eyecatcher im wahrsten Sinne des Wortes ![]() |
![]() |
Lesezeichen |