|
||||
|
||||
hmm.. ich persönlich finde das bild von Volker noch besser als das von Angi !!
Bei Angi´s bild sieht das gesicht noch sehr nach Foto aus als "gemalt" Muss mich auch mal dran machen |
|
||||
|
||||
Also ich hab es durch einfache Änderungen erwirkt ...
The simple Life Habe zuerst das Originalbild kopiert und STRG + Shift + U diese Ebene dann ebenfalls kopiert und STR + I + Farbig abwedeln danach dann mit Weichzeichnungsfilter ->Gaußscher Weichzeichner die "Skizzierung" bewirkt Und zum Schluss die 1 Ebene (also Ausgangsbild) kopiert und als oberste positioniert. Diese dann nich als Ebeneneigenschaft "Farbe" gestellt und danach alle Ebenen von oben nach unten auf eine reduziert. Und dann ein wenig mit Helligkeit und Kontrast gespielt. Jedoch ist das Ergebnis halt eher ne Art "Strich-Zeichnung" und weniger Gemälde-like. Daher muss ich da noch bissel feilen. LG Angi
|
||||
|
||||
hmm.. Hab auch mal versucht aber gefällt mir nicht so ganz !!!
Wie habe ich das gemacht: Ebene dupliziert aquarell filter benutzt ebene dupliziert g.weichzeichner benutzt (50%) ebene dupliziert konturen finden angewendet (50%) Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habe keine mal-, kunst- oider zeichenfilter verwendet
|
|
||||
|
||||
Hm.. also Azzurri's sagt mir persönlich nu gar nich zu.
Find die Haut zu übertrieben "gezeichnet" und die Haare so gar nich Wirkt alles nich wirklich zusammenpassend seufz* ... schade.. würd mich echt interessieren wie das nu funzt*seufz*
|
||||
|
||||
mir auch nicht
|
|
||||
|
||||
volkers ist noch übertrieben, aber er bezeichnet es ja auch als beta-version ...
angis sieht interessant aus, allerdings noch viel zu hell und kontrastarm. |
|
||||
|
||||
wirkt immer noch zu weich. und leinwandstruktur fehlt
|
Lesezeichen |