|
||||
|
||||
nee phoenix, hatte meine 2 - 3 addons, die ich schon immer hatte. ich
hatte sie auch gelöscht und auch ein neues profil angelegt. trotzdem bremst der fuchs. schade. hab den gern benutzt. nun geb ich chrome ne chance |
|
|||
|
|||
Da mein FF auch etwas langsamer wurde, habe ich in der Adresszeile about:support
eingegeben und oben rechts auf "Firefox zurücksetzen" geklickt. Sämtlicher Müll wurde gelöscht! Nur die Add-Ons und eventuell sein Theme muss man wieder neu installieren. - Jetzt flutscht er wieder! |
|
||||
|
||||
niko, du solltest echt den chrome antesten. ich bin wirklich begeistert.
und mittlerweile hab ich chrome fast so wie den fuchs |
|
||||
|
||||
@Sinux
Leider ist der Chrome von Google und damit fällt der durch, egal wie schnell der ist. Ich habe mit dem Firefox auch keine Probleme bei meinem DSL 16.000.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sicherheit spräche noch für Chrome.
|
|
||||
|
||||
Chrome = Google = Datensammler = Sicherheit?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Datensammeln ist das Eine (lässt sich übrigens alles deaktivieren), Sicherheit ist das Andere. Und ja, Chrome ist da durchaus sicherer
|
|
||||
|
||||
wo stell ich das datensammel ab? ich kenn mich ja echt überhaupt nicht aus
|
|
||||
|
||||
genau daruaf hofft Google ja bei Chrome...
/me = Opera und mit Link auf allen Rechnern und dem Handy alles da was ich brauch... |
Lesezeichen |