|
||||
|
||||
Das ist eine gelungene Montage, gefällt mir gut.
Den Vorschlag von Frank mit dem Schatten würde ich vielleicht mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Schön, jetzt wirkt das Bild viel plastischer. Die Uhr mit dem Lächeln gefällt mir persönlich etwas besser als die andere.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, wieso das Bild nicht als Thumbnail im Menü gezeigt wird.
|
|
||||
|
||||
"10 vor 2" gefällt mir jetzt am Besten, weil bei
"5 vor 12" der Zeiger durchs Herz geht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Nun wird es angezeigt.
Komischerweise funktioniert das nur, wenn nach dem Bild ein Absatz folgt. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Sorry, aber auch, wenn dieses Bild NICHT im Bereich "Hart - Direkt - Fair" steht, muss hier eine konstruktive Kritik erlaubt sein! Bitte nicht falsch verstehen: Kritik = Kritik am Bild, nicht am Ersteller konstruktiv = der Hinweis, dass es besser geht; und die Animation, es beim nächsten Mal besser zu machen - Das Hintergrund-Bild ist verzerrt!!! Entweder hast du dafür ein sinn-erklärendes Argument parat, oder es ist ein grober Fehler! - Die Zahlen sind viiiel zu nah am Rand; die 5 und die 6 werden sogar beschnitten! - Außer einem extremen Weichzeichner und sehr viel "Abgeflachte Kante und Relief" ist hier rein gar nichts passiert! (Böse Zungen nennen das ein "5-min-Werk") - Weder ist um 5 vor 12 der Stundenzeiger direkt auf 12; noch ist der Stundenzeiger um 10 vor 2 direkt auf 2! - Die Nabe der Zeiger scheint keinen Schlagschatten zu werfen, oder irre ich mich hier? Das alles sind Punkte, die dieses Werk leider abwerten und auch unstimmig wirken lassen! Wie schon gesagt: Ich möchte hier niemanden niedermachen, sondern lediglich auf offensichtliche Fehler aufmerksam machen! Ich hoffe, dass meine Kritik richtig auf- und auch angenommen wird. PS: Zitat:
Na klar! Geh mal in die Google-Bilder-Suche und gib dort "uhr werbung" ein! Ca. 90% aller Uhren zeigen dort "10 nach 10" (was auch fast der Zeigerstellung von "10 vor 2" entspricht). Zufall?????
|
||||
|
||||
@ Jenny: Danke für die Hinweise. Da muss ich mich wohl noch mal hinsetzen und ändern.
|
Lesezeichen |