|
||||
|
||||
Tolles Bild Thomas, ein ganz besonderer Stil!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jörg!
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Die beiden gefallen mir mal gar nicht, aber dafür einige Urlaubsbilder umso mehr.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
danke für deinen Kommentar und den Besuch auf meiner Seite. Weiß ja selbst, dass dieser Stil sehr speziell ist, aber ich mag so was. Kann mich bei so was mit PS aus toben! LG Thomas Geändert von Thomas Noweski (28.08.12 um 14:41 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Da spricht ja auch nichts gegen, Thomas.
Ganz im Gegenteil und solange es DIR gefällt, ist es doch OK. Es kann nun mal nicht jedem alles gefallen und wenn mir etwas nicht gefällt, warum sollte ich es dann nicht auch sagen? Hin und wieder schaue ich gerne schon mal bei Dir rein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, das man hierzu getrost "ein echter Sir" sagen kann. Das ist Dein Stil.
...mir gefallen beide Versionen; wie wär's denn, wenn bei Deiner 2ten Version alle sichtbaren Augen verschiedenfarbig wären? Vllt. "Neonpastell - Töne". (Gibst den Ausdruck überhaupt ) Du weisst gewiss was ich meine... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
ist überlegenswert, danke für deinen Vorschlag! LG Thomas |
Lesezeichen |