|
||||
|
||||
Ja Malm das hatte ich auch schon gedacht, ich wollte ja nur mal wissen ob das auch forenintern geht:-P naj ich frag mal Blindguard
@Malm [QUOTE=--Teile rauskopieren und in die Auswahl mühsam einfügen und anpassen..so würds ich machen---[/QUOTE] Ja so hab ich das ja gemacht :-P also ich wollte ja kein fertiges Bild abliefern es soll ja schließlich auch ein bischen Arbeit für Soens sein :-P @Soen Zeig uns Bitte dein Endproduckt ,OKAY?? damit wir wissen das das nicht nur ihrgend ein Sche.. war okay?? So wie Malm meinte, nicht das das ne Hausaufgabe war :-P Lg SourceCode |
|
||||
|
||||
PSDs kann man über den Dateianhang hochladen.
Zunächst mal beim Verfassen der Antwort auf "erweitert" klicken. Danach findet man unter den Antwort / Vorschau-Buttons die erweiterten Einstellungen, u.a. "Dateien anhängen". Da auf "Anhänge verwalten" klicken und es öffnet sich ein Fenster, worin man seine Verzeichnisse auf dem PC durchsuchen kann. Darin steht, dass eine PSD die Größe von höchstens 4,88 MB haben darf. Ich hab hier mal eine kleine Test-PSD hochgeladen. |
|
||||
|
||||
Ach das bild war garnicht vom thread-ersteller
|
|
||||
|
||||
Eigentlich schon, so, wie er schreibt.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
Danke an Die Bunte für die sehr sehr gute Beschreibung. Und Heikehk das bild ohne den Arm vorne ist vom Thread ersteller und das mit Arm ist von mir :-P (also das Bild das er Fotografiert hat bearbeitt) :-P lg SourceCode |
Stichworte |
denkmal, gliedmaßen erzeugen, textur |
Lesezeichen |