|
||||
|
||||
also ich hab mich ja andernorts schon dazu geäussert und ich sage auch hier, ein tolles bild und ich find auch die schatten klasse, man kann sich daran natürlich auch tot diskutieren
ich finde, wenn es an einem bild net sofort irgendwie unnatürlich oder störend wirkt, kann man über kleine fehlerchen drüber wegsehen warum sollten eigentlich keine 2 schatten fallen, wenn es 2 lichtquellen gibt ? edit....ach und übrigens 5 *
|
|||
|
|||
Zitat:
klar fallen noch Schatten, aber abgeschwächt.....nimm 2 Taschenlampen und probiers aus |
|
||||
|
||||
Würde mir as Bild nciht gefallen, wärs nciht im Newsletter
Ehrlich gesagt finde ich noch toller, dass Du immer zeigst, was die Einzelteile sind. Dadurch kann man die Arbeit, die in dem Bild steckt noch etwas besser gewichten. Mich stören nur die Streifen auf den Bergen, aber die sind wohl geplant ;9 Alles Liebe heike |
|
||||
|
||||
Danke Euch!
Hey Freunde.... Klaro. Ich bin immer dankbar für Meinungen und Kritiken an meinen Bildern!!! ...wär's mit nicht sooooviel Umstand verbunden, würd' ich auch noch das abändern.... (Volkers) Aaaaaber..... Das Leben ist ein Lernprozess - ich werde das nexte Mal, bevor ich irgendwelche, nur schwer bis nicht mehr wiederherzustellende Sachen mache, mal zur "Drüber"sicht posten. @Heike: ....yap. Die Streifen sind gewollt; und das auch noch sowas von.... Danke für's reinnehmen in den NL! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Kann jeden treffen, der hier bilder zeigt
Mir gefällt dein bild, aber ich hätte keine streifen gemacht, aber is ja deins |
|
||||
|
||||
jow, haste recht, deswegen hab ich ja auch meinen denf dazu gegeben und dumm gebabbelt , neee war von mir doch net ernst gemeint
|
|||
|
|||
Also ich weiß garnicht was ich sagen soll,da klappt mir die Kinnlade runter Thommy.....Ein hammermäßiges Bild und eine exzellente Leistung!!! Bewundere deine Ideen und Ausdauer!!! Da hätte ich schon lange aufgegeben....
Natürlich gibts alle *chen dafür! |
Lesezeichen |