|
||||
|
||||
Hi Oli,
ich persönlich würd da nix großes reinmachen... ich würde vorne die Kanten beim Abgrund noch ein bischen ausarbeiten, sind m.M.n. zu glatt und dann würde ich entweder einen Menschen oder ein kleines Tier an den Abgrund setzen (beides klein gehalten). So nach dem Motto: Die stehen entsetzt, einsam und verlassen am Abgrund Bin mal gespannt auf das Endergebnis |
|
|||
|
|||
dank euch
danke Thommy....Mail zurück Sinux, auch ne Idee -----wobei ich schon irgendwie Tentakel da sehe^^...aber das sagt ja nix, wenns nichts wird ist ja schnell wieder umgeschwenkt und viele Optionen offen Conny, soweit war ich auch schon,, einfach was kleines rein und aus die Maus......aber irgendwie brauch ich mehr Action |
|
||||
|
||||
Also ich finde es so genial, wie ist es, und würde nichts einfügen oder ändern!
Schade, dass es das Bild nicht in größer gibt, würde sich gut als Desktop-Wallpaper machen. |
|
|||
|
|||
danke Tuff
Das ist aber bald größer jo als Wallpaper, würde es so schon gehen....ich habs als Titelbild in FB--da gehts auch, weils nicht so vollgepumt ist für dA aber ist es mir zuwenig, da fehlt einfach noch die Szene |
|
||||
|
||||
Ich würde mein Bild einfach nicht für dA ändern, sondern so lassen, wie es mir gefällt.
|
|
|||
|
|||
ne nicht nur für dA.....und mir gefällts ja nicht so----Das ist ja quasi nur der HG....... die Ideen verliessen mich dann
|
|
||||
|
||||
Ok, sind ja schon ein paar Ideen gefallen.
Du bekommst das bestimmt noch hin. |
|
|||
|
|||
Ansonsten mach doch einfach ein MWD draus, dann hätte es mal wieder eine richtig geile Vorgabe!!!
|
|
|||
|
|||
wär ne Überlegung wert
iss halt so, dann geht mein Copyright flöten...ich gebs ja dann her. da könnte einer zb ein Männeken einbauen und als seines ausgeben. Bei nen Foto wärs mir wurscht....bei einem Composing, naja...eher nicht so |
|
||||
|
||||
Na ja,
Du gibst dein recht ja bei einem mwd bild nicht auf. Die sind ganz klar nur für die mwds im forum freigegeben. Du musst es ja auch nicht groß einstellen. Mir gefällt dein hintergrund. Ich hab mal irgendwann eie fantasy-serie mit aliens gesehen, die die menschen ins mittelalter zurück geführt haben. Die hatten solche tripods, die überall rumstanden. Sowas könnte ich mir auch vorstellen. Oder triebe einer großen pflanze, die aus dem abgrund hochwächst, so tentakelmäßig. Gruß Heike |
Lesezeichen |