![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es einfach nur mal wieder grandissimo
albina du bist eine echte künstlerin mit pfotoshop bin echt neidisch supi und freu mich immer riesig wenn ich wieder eins deiner kunst werke sehe
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mir heute meine Werke betrachte, die ich vor ca. 1 Jahr hier abgeben habe, so habe ich doch sehr viel dazu gelernt, auch dank der netten User hier im PSC, die sich immer viel Mühe mit mir gegeben haben und bestimmt auch oft über mich geflucht haben, weil ich immer wieder die gleichen Fehler gemacht habe. Meine Bilder werden hier von einigen nicht als Bilder betitelt sondern "wieder mal ein echter Albina". Damit wird gemeint, dass in diesem Bild sich mal wieder meine typischen Fehler eingeschliechen haben. Wie z.b. von Frank (Sinux) bei diesem Bild hier bemängelt "Deine Spielfiguren schweben". Auch ein Fehler den ich immer wieder mache. Also nicht neidisch sein, immer wieder üben und auch die Tipps der User beherzigen, dann wirst Du sicher auch bald sehr schöne Kunstwerke kreieren. Ich persönlich liebe es mit Photshop zu arbeiten, manchmal etwas zu viel. ![]() |
|
||||
|
||||
bussy
werde mich weiter üben grins danke habe hier auch schon sehr viel gelehrnt und bin noch dabei hehehe
|
||||
|
||||
Prima Idee Bärbel, gefällt mir sehr
![]() Wenn Du das mit den Figuren noch hinbekommen hättest, das Sie nicht schweben, würde das ganze natürlich noch um einiges besser wirken, aber ich sag mal so, in der Kunst ist alles möglich, warum nicht ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Peter. Ich werde das Bild noch einmel durch die Mangel nehmen. Mal sehen was draus wird.
|
|
||||
|
||||
Geändert von albina (16.05.12 um 10:21 Uhr). Grund: Bild nochmal verändert - |
|
||||
|
||||
schöne Idee Bärbel, ich finde es gut!
![]() Das Problem liegt wirklich bei den Schatten, ich denke das Du wie die meisten den Schatten nimmst den man mit den Fülloptionen einstellen kann. Der ist aber bei Photomanips nicht, oder meist nicht brauchbar. Unser Freund Thommy hat dazu mal ein Tutorial erstellt http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8828 das sehr gut die Möglichkeiten der nachträglichen Schattenbearbeitung beschreibt! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Jörg, ich werde mir das Tutorial mal ansehen und das Bild entsprechend nochmal bearbeiten.
|
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bildidee und mir gefällt es!
![]() LG Thomas |
![]() |
Lesezeichen |