![]() |
|
||||
|
||||
Schön, würde auch ins Fotothema passen
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, weil die Aufnahme vom Juni ist. Bearbeitet hab ich sie halt erst jetzt.
![]() |
|
|||
|
|||
Dieses Motiv wollte ich ursprünglich für den "Tür und Tor" Mitmachthread nehmen, die starken Kontraste und Linien eignen sich aber meiner Meinung nach eher für eine monochrome Umsetzung
![]() entdeckt in Berlin Xberg ![]() Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Hammerfoto und hammerkunstwerk
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im ersten Moment hab ich gedacht, du hättest den "Türsteher" dort selber hinein montiert. ![]() Schon schwierig, sich für einen Thread zu entscheiden, wenn ein Bild in mehrere hineinpasst. Ich selber hab gerade ein monochromes Bild in Tür + Tor eingestellt. ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke!
Ja Heike, die "Street Art" Malerei ist vom Feinsten. In meinen Augen sind das ganz grosse Künstler. Xberg ist Kreuzberg Ugge, hier findest du nur solch' tollen Details. Gerade Kreuzberg/Friedrichshain sind wie geschaffen für diese Art von Graffiti, wenn man sowas überhaupt als "Graffiti" bezeichnen kann. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Im ersten Moment dachte ich, da stünde wirklich ein Mädchen-toll gemacht ! Und toll gesehen !
Ich habe hier mal zwei Fotos, die ich nachträglich in sw umgewandelt habe: 1. Radler ![]() 2. Die alte Mühle ![]()
|
||||
|
||||
Hoffentlich hat der Radfahrer die Mitte erwischt.
![]() Beim Mühlenbild würde ich mir ein bissl mehr Struktur wünschen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |