|
|||
|
|||
herzallerliebst
|
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Bild! Allein schon die Körperhaltung ist super. Dazu kommt noch dieser Blick. Wirklich prima!
|
|
||||
|
||||
Wunderschön!
|
|
|||
|
|||
riecht nach Arbeit....super rüber gebracht
|
|
||||
|
||||
Danke für eure zahlreichen Kommentare. Auf die Frage, wie ich das gemacht habe: Das läuft im Prinzip, wie bei PeWo`s Zigarrenkiste. Ich stelle den Biber direkt mit Photoshop her, ohne im klassischen Sinn zu zeichnen, z.B. mit Zeichenbrett. Das Mühselige besteht darin, das Fell hinzubekommen. In diesem Fall habe ich erst einmal ein Haar entworfen und das dann ,leicht verändert, zu kleinen Büscheln zusammengebaut, die ich dann mit dem Verzerrungsfilter – Strudel bearbeitet habe und dann immer wieder kopieren, verflüssigen und transformieren und teilweise ineinander kopieren usw.. Man muss das üben und viel herumprobieren. Es gibt auch noch Techniken, um noch schöneres, natürlicheres Fell hinzubekommen, dass ist dann noch etwas komplizierter.
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
Wieder ein schön gemachtes und sehr niedliches Tierchen was Du uns da zeigst!
Respekt. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse der Kleine mit dem verschlagenen Blick.
Gefällt mir richtig gut. *chen gabs auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das gibt ihnen diese persönliche note... |
Lesezeichen |