|
|||
|
|||
Sieht schonmal ganz gut aus Der Rauch müsste nur, wo er nach oben geht nen Stück höher gehen, damit es nicht so abgehakt aussieht. Habs auch mal versucht, aber es sieht einfach nur mies aus bei mir
|
|
||||
|
||||
Versuche mal oben bei "Dichte" umzustellen auf mehr Punkte.
Viel Spaß beim Experimentieren.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hm bin wohl echt zu blöd für Photoshop Kriege das einfach nicht hin. Wollte ne Freundin überraschen, aber hab nicht gedacht das es für mich so schwer wird. Ich bekomm es nicht mal ansatzweise so wie du hin, es sieht alles einfach nur völlig verschoben, krumm und schief aus Langsam bin ich am verzweifeln.
|
|
||||
|
||||
Hast Du eigentlich die Rechte an dem Bild?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ja ist nen Bild von ihr, darf daran rumarbeiten
|
|
||||
|
||||
Das würde ich sooo nicht sagen, aber in 10min. ist das wohl kaum zu schaffen.
|
|||
|
|||
Ich acker schon seit gestern abend dran
|
|
||||
|
||||
zeige uns doch mal dein ergebniss. lade aber das bild mit unseren upload hoch: Anleitung und Dateigrösse andern
|
|
||||
|
||||
Den oberen Teil vom Rauch mit mit dem Schnellauswahlwerkzeug auswählen (rechte Maustatste, Weiche Kante (ich habe 0,5px genommen)),
dann auf Bearbeiten -> Formgitter -> Punkte setzen. Unten wo Du die Form halten willst dementsprechend viele Punkte und oben wo Du ziehen willst nur einen Punkt setzen. Neue zusätzliche Punkte setzen und weiter ziehen. Je nach Wunsch verändern und zum Schluß OK. Dann transparente scheinende Fläche mit dem Auswahlwerkzeug (nicht der Zauberstab) auswählen, rechte Maustaste -> Fläche füllen -> Inhaltssensitiv -> OK. Auswahl mit STRG+D aufheben. Eventuell noch etwas mit dem Kopierstempel nacharbeiten. Das ganze könnte dann etwa so aussehen: Aber da werden Dir die Profis hier im Forum besser helfen können. Ich übe ja auch noch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (21.04.12 um 10:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich gebs glaub ich auf 10 Std Arbeit und nicht Ansatzweise nen Ergebnis wie bei euch
@ Sinux: Hab die Ergebnisse aus Frust gelöscht. Photoshop is wohl leider kein Prog für mich, wirds leider nix mit der Freude machen, aber Danke für eure Mühe. |
Lesezeichen |