|
|||
|
|||
Besser ist das
|
|
||||
|
||||
also ich bin begeistert. eine volle steigerung. gefällt mir sehr gut
eventuell konnte man mit einer leichten vignette die mieze noch besser in szene setzen. aber so, wie das bild jetzt ist, ist es echt klasse geworden. |
|
||||
|
||||
Danke erst mal euch beiden. Aber eins stört mich noch etwas und ich weiß nicht wie ich es besser hinbekomme, und zwar der Felsen, rechts wo er schräg nach unten geht, da sieht es so aus als wäre der einfach oben draugf geklatscht, was er ja auch ist, aber der sieht die ränder entlang aus als würde er nicht dazu gehören, wie lässt sich das besser machen das es nicht so "aufgesetzt" aussieht?
Meinst du mit einer Vignette so einen Leichten Schatten umd das Kätzen rum? Kann mit ner Vignette grad nix anfangen, und Google sagt eben das es so ein Schwarzen runder Rand um das ausgewählte Projekt ist. |
|
||||
|
||||
ich schick dir ne pn
|
|
||||
|
||||
Viiel besser
|
|
||||
|
||||
hmm....irgendwie isses komplett abgedunkelt
vielleicht kannst da mit was anfangen: bewegliche vignette da kannst du dann die vignette platzieren und transformieren. so, dass die mietze im hellenm sitzt. |
|
||||
|
||||
Genau danach hab ich es gemacht. Ich wollte nur nicht das es aussenrum zu dunkel ist, deswegen sieht man den hellen bereich nicht auf den ersten Blick, er ist aber da, die mieze ist deutlich heller als der rest aussenrum.
|
|
||||
|
||||
Na, das hat sich doch gelohnt, hast Du sehr schön nachgearbeitet Accuface
Schaut jetzt viel besser aus, mir persönlich gefällt es ohne Vingette besser, aber eben Geschmackssache! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
die bild idee finde ich sehr gut. nur der puma sieht "kopiert" aus. ich mein ich könnte es auch nicht besser, aber das viel mir auf