|
||||
|
||||
Vielen Dank.Nun wenn sich ein Moderator entscheiden sollte das Bild in die Meisterwerke-Rubrik zu verschieben würde ich mich nicht beschweren,hehehe.Man ist ja immer sein größter Kritiker.
|
|
||||
|
||||
richtig den das ist echt toll gemacht
mensch wunderbare arbeit |
|
||||
|
||||
Super gemacht,
Bin mal wieder beeindruckt!!
|
||||
|
||||
ich bin einfach nur begeistert ist das wirklich mit dem verflüssigenwerkzeug gemacht ? also in die rubrik "meisterwerke" gehört das bild allemal ach ich hätt auch noch ein paar sternchen zu vergeben
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Es war eine Mischung.Formgitter, Verflüssigen und Transformieren. |
|
||||
|
||||
Wow, ich finds richtig genial. Die immer gleichen Spiegelungen sind mir erst beim zweiten Hinsehen aufgefallen - und auch nur in den einzelnen Blasen. Die Köpfe sind der Hammer.
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut
|
|
||||
|
||||
ich finde das ja och klasse. hab aber noch nich begriffen, wie du das gemacht hast.
du hast die sefenblase über das gesicht von homer gelegt und dann gezerrt und gezogen? allein für diese idee gibt es schon mal sterne |
|
||||
|
||||
Exakt.Habe Screenshots Am PC gemacht,Die Seifenblase zigmal kopiert.Dann habe ich sie über das entsprechende Körperteil geschoben und die Deckkraft reduziert damit ich die Kanten sehen konnte.Für die Stirn,eine für das Kinn,eine Für die Nase etc.Am einfachsten waren die Augen,aber ist ja klar bei den Glotzern,hehehe.Das Formgitter war eine große Hilfe,jedoch nicht für alle Teile geeignet.
Dann mit einer Maske und Pinsel mit geringer Deckkraft die Kanten "homgenisiert". Marges Haare sind Problematisch.Ich wollte nicht zu viel machen um die Natürlichkeit noch zu wahren.Eigentlich hatte ich nur vor Homer zu machen,konnte dann aber nicht aufhören. Ich konnte aber auch viel wiederverwenden,z.B bei Marge und Lisa.Kette und Augen.(Aber die passen ja bei allen...) Kapituliert habe ich bei Maggies Schnuller.Immer wenn jemand nach ihr fragt sage ich sie ist geplatzt, Bei Homers Nackenhaaren bin ich mir immer noch nicht soooo sicher.Aber 100% Zufrieden ist man ja eh nie. Geändert von und tschüss (16.03.12 um 14:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super Idee und Ausführung!
|
Lesezeichen |