|
||||
|
||||
Schön zu wissen das die Exifdaten nicht stimmen.
Trotzdem: Klasse Foto.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Habe mir die Exifs jetzt gerade mal angesehen:
6" Sekunden Belichtungszeit Blende f/8 ISO 50 Warum es trotz der von mir aus der Erinnerung falsch angegebenen Daten ein "klasse Foto" ist bleibt mir schleierhaft. Na ja, aber immerhin habe ich ein Foto eingestellt! |
|
||||
|
||||
Vielleicht weil es mir -Daten hin od. her- gefällt.
Ich mag solche Aufnahmen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Am Liebsten war mir die Zeit der Funkstille, ehrlich gesagt!
|
|
||||
|
||||
????
Kapier ich nicht. Hätte das Foto denn mit Deinem Wissen mit den Einstellungen eigentlich nix werden sollen? Ich finde es sehr gelungen. Ich bin für solche Fotos zu ungeduldig |
|
||||
|
||||
Heike, ich glaube das ist Franks feine Art von Humor bzw Sarkasmus
|
|
|||
|
|||
Ich habe gestern Abend kurzentschlossen insgesamt acht Aufnahmen gemacht, bei denen ich mit Blende, Belichtungszeit und Weißabgleich gespielt habe.
Aus der Erinnerung heraus habe ich dann die Angabe zu dem Gutenachtgruß-Bild mit Blende f/11 und Bel.-Zeit 10" Sek. (oder so) gemacht. Laut Exif-Daten stimmen aber f/8 und 6" Sek., wie ich von Herrn "von und zu" belehrt wurde! Wenn ich allerdings auf F/11 und 10" Sek. umschalte, dann liege ich nach meinem ISO/Blende/Zeit-Tutorial gar nicht mal so (mit der stufenweisen Verschiebung zweier Parameter) daneben. @Marion, irgendwo hört bei mir der Humor ganz schlagartig auf und der Sarkasmus fängt mit voller Wucht an zu wirken! |
|
||||
|
||||
Wie von Dir gewohnt, tolles Foto Frank!
|
|
|||
|
|||
danke Jörg
|