|
||||
|
||||
Schöne Fotos ! Beonders gefallen mir die von der Biberratte ( der Gesichtsausdruck auf dem letzen Bild ist ja sehr gediegen ) und die von der Blume- was ist das eigentlich für eine ? - die sieht ja toll aus !
|
|
||||
|
||||
ist der wildpark leipzig der zoo leipzig?
Leipziger Zoo Fotografieren: erlaubt Blitzen: erlaubt (abhängig von der Tierart) Veröffentlichen: genehmigungspflichtig (Veröffentlichung in einem Blog wurde abgelehnt) wenn ja, sollten wir den thead besser ins archiv verschieben. hier: zooliste* kann man vor der veröffentlichung immer nachschaun, ob bilder gemacht bzw. veröffentlicht werden dürfen. ist immer zu finden im thread Interessantes zum Urheberrecht Geändert von blindguard (04.03.12 um 15:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Linn,
schön, dass dir meine Bilder gefallen. Die Blumen sind Märzenbecher. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
der Wildpark gehört nicht zum Zoo, ist ein Freigehege im Leipziger Auenwald, denke, ich darf veröffentlichen, aber ich schaue jetzt gleich in der Liste nach. |
|
||||
|
||||
Alles Roger, steht auf keiner Liste und auch sonst gibt es keine Einschränkungen.
http://www.leipzig.de/de/buerger/fre...ldpark/wissen/ |
|
||||
|
||||
dann is gut würde ich sagen
|
|
||||
|
||||
Hi schöne Bilder.
Nachdem die rechtliche Seite gklärt ist, kann man die genießen. Schade, dass ich leipzig hautsächlich beruflich war. Da sieht man so wenig. Ich glaube ich muss da mal wieder hin Schön dass ihr schon solche Blumen habt. Ich muss hier noch warten.... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Aufnahmen, passend zur Jahreszeit.
|
|
||||
|
||||
Danke Heike und Walter!
Heike Zitat:
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ich nehme Dich beim Wort.
Hoffe aber Du weißt, dass ich vier Kinder habe Ist schon lange her, dass ich dort immer wieder zum Arbeiten war. Das war direkt nach der Wende und sehr interessant. Ich kann mich erinnern, dass ich damals mit einer Kollegin bei einem Denkmal war, dass sie für sehr wichtig hielt, aber wie das hieß... Nachdem ich eh mehr machen musste, blieb Sightseeing leider eher selten. Gruß Heike |
Lesezeichen |