|
||||
|
||||
Danke Oli, hab´s nochmals probiert wenn auch nur auf die Schnelle, mal sehn vieleicht ist ja diese Version etwas besser, einiges wäre da immer noch wenn ich so durchschaue, aber jetzt verlässt mich einwenig meine Kunst.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
schnell heißt ja nicht das es auch schlecht ist
volle Steigerung! weniger ist oft mehr Flugzeug hätte ich noch nen leichten Moosbewuchs gegeben und leicht Sättigung runter geschraubt nur mein Geschmack ***** Geändert von Malm (02.03.12 um 23:33 Uhr). Grund: grammatik |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen von dem Lichteinfall in Bild 1,
gefällt mir Bild 1 um Längen besser.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
muss ich klaus recht geben. irgendwie fehlt jetzt diese endzeitstimmung.
aber ohne bachlauf wesendlich besser. |
|
||||
|
||||
So hab nochmal eins probiert, das letzte gefällt mir persönlich am besten, aber naja die Geschmäcker sind eben mal verschieden.
Jedenfalls Danke für euere Ratschläge Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Klasse Peter, mir gefällt das letzte auch am besten!
*chen gibts dafür allemal. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Danke Jörg und Oli
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Mich stört immer noch die Stange oben am Flugzeug.
Wenn man sich den Absturz überlegt, dann ist es doch recht unwahrscheinlich, das diese Stange absolut keinen Schaden genommen hat, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
jo...stimmt irgendwie
jetzt wo du es sagst.....^^ --------- aber glaub das war ein Draht.....war doch die Antenne--oder? |
Lesezeichen |