![]() |
|
|||
|
|||
Ach, ganz vergessen... danke euch allen für die Kommentare
![]() |
|
|||
|
|||
schnelle Zeit, offene Blende, das Beste sind die Körner im zweiten Bild, die im Schnabel schweben, Klasse! Kannst Du noch versuchen das schwarz vom Gefieder ein wenig auffzuhellen, so dass da ein bißchen mehr Struktur reinkommt?
Tolle Fotos! HoLo |
|
|||
|
|||
Moin HoLo,
ist halt die abgeschattete Seite der Elster, von daher ist auch nicht mehr viel an Struktur rauszuholen. Ich fotografiere schon im M-Modus, damit ich immer schon mit quasi manueller Belichtungskorrektur arbeiten und auf Änderungen des Lichts schneller Einfluss nehmen kann, aber die Biester sind verdammt schnell da und dann auch gleich wieder weg, bleibt also nicht viel Zeit zum Angleich. Außerdem sind die Elstern auch ganz schön rabenschwarz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag Elstern sehr gerne, weil die so hübsch sind.
Und die Fotos finde ich klasse... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ohne Worte, Hammer!
HoLo |
|
|||
|
|||
danke HoLo
![]() OK, merkt zwar keiner, aber ich geb' es mal ganz offen zu, das Bild mit den drei Rotkehlchen ist ein Stitch aus zwei Einzelbildern. Auf dem einen ist der Dogfight, auf dem anderen Bild das einzelne Vögelchen. Jedes für sich war mir einfach zu langweilig, bzw. zu unscharf, daher dieses Ineinanderfügen. ![]() |
|
|||
|
|||
dafür gibt es Photoshop! Ist gut geworden und genau so sollen Montagen sein. Perfekt.
HoLo |
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, dass ich das heute Früh mit ISO 3200 geknipst habe, finde ich es irendwie noch cooler
![]() |
![]() |
Lesezeichen |