|
||||
|
||||
Ganz Stark das Bike!
|
|
|||
|
|||
Sagenhaft! Bin auch total begeistert!
|
|
||||
|
||||
Wahnsinn, sehr geil!
Ich hoffe, ich darf hier trotzdem leichte Kritik geben: Das farbige Muster ist leider verpixelt und sticht meiner Meinung nach dadurch heraus, da es nicht so perfekt, wie der Rest, ist. Die Schriftzüge auf den Felgen sind nicht genau gebogen. Das ist aber nur absoluter Perfektionismus meinerseits. |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen, freut mich wenn´s gefällt!
@ Selbstverständlich tuffenuff darfst Du Kritik hier schreiben, kann ja nur nützlich sein, geb Dir da vollkommen recht das hätte evtl. etwas besser werden können, bei den Rundungen habe ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht, ich hätte das ganze auf einen Pfad machen sollen und nicht auf 3 verschiedene, das hat es wahrscheinlich ausgemacht. Danke Dir vielmals. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Wahnsinn wie detailliert du das gearbeitet hast, echt klasse, vielleicht bekommst du die rechte Kurbel noch vor die Kette.
Bin echt beeindruckt!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sehr tolle arbeit.
ich denke man sollte bei einer solchen arbeit auch nicht nach jeder schraube schauen/suchen. wobei auf der anderen seite bei sowas als auftragsarbeit ja dann wieder die genauigkeit zählt. egal. einzig bei den felgen hänge ich im moment dauern wieder, die wirken irgendwie ungleichmäßig (was das rad als solches ja dann instabil machen würde). wäre das einzige wo ich vielleicht wirklich nochmal schauen würde ... aber vielleicht hab ich ja auch nur nen knick in der optik. auf jeden fall - wie bereits geschrieben - eine ganz tolle arbeit. gruß volker |
|
||||
|
||||
Danke für´s reinsehen Volker, hab´s nochmal probiert hoffe es ist jetzt etwas besser geworden, die Felgenschrift ( Vorschlag von tuffenuff ) hab ich auch nochmal neu gemacht, denke das sieht jetzt auch besser aus .
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Jupp, eine Steigerung ist vorhanden!
|
Lesezeichen |