|
||||
|
||||
Jo, mit Deinen Bildern wird das wirklich aufwändig, weil sie komplett freigestellt werden müssen. Trotz dem ganzen Aufwand wird das Ergebnis nie so ganz natürlich aussehen.
Das von Dir gezeigte Beispiel wurde wahrscheinlich aus einer Bildserie gemacht. Wenn man so eine Serie geschossen hat, braucht man sie nur noch zum "Panorama" zu stitchen. @tuffenuff: Du kannst das gerne machen, wenn Nick das möchte. Ich hatte nur geantwortet, weil er im Text nach Hilfe gefragt hat |
|
||||
|
||||
Ok, aber hier sind ja noch paar gute Tipps gefallen, vielleicht bekommt er es damit ja selber hin.
|
|
|||
|
|||
Yeeeahhhh !!!!
... endlich nach viele Stunden, habe ich meine erste Fotosequenz geschaffen
Ich würde mich über ein kleines Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Es kann sein dass Ihr dafür einige Minuten braucht, bei mir hat das den ganzen Tag in Anspruch genommen. Bin eben Photoshopanfänger. www.nickjabs.com |
|
||||
|
||||
Sieht ganz gut aus, aber sollte das Wasser unten nicht etwas anders aussehen?
Das scheint mir unter den fliegenden kitern zu ruhig zu sein.... |
|
||||
|
||||
Ich dachte ich hätte hier schon was geschrieben...
Mir gefällt es ziemlich gut! Das mit dem Wasser stört mich gar nicht und ich weiß nichtmal, ob das groß anders aussehen müsste. Nick, wie bist du denn vorgegangen? |
|
||||
|
||||
Na ich dachte nur, dass man da was vom Absprung sehen müsste...
Aber ich finde das Bild schon gut.. |
|
||||
|
||||
für den ersten Versuch als PS Neuling find ich es sehr gut.
bei mir sind Vorstellung und Umsetzung auch noch Meilen von einander entfernt, meißt drück ich zuletzt auf die DEL Taste |
Lesezeichen |