|
|||
|
|||
Sehr schwer beeindruckt... eine saubere Arbeit... die Richtung in die der Kompass zeigt, ist für mich auch richtig... denn Urlaub ist in Sicht
Grüße Siegfried |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, freut mich sehr das Euch meine Arbeit gefällt !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
nach absprache mit peter hab ich an dem kompass mal rumgefuscht.
ich finde das teil nach wie vor klasse. aber so kommt er noch besser an. ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber es ist ja auch nicht mein bild. |
|
||||
|
||||
Super Arbeit Peter, gefällt mir sehr gut dein Kompass!
Sieht nach einer Menge Arbeit aus. Franks Schatten gibt dem Bild dann noch den letzten Kick, so entsteht wesentlich mehr Tiefe! |
|
|||
|
|||
Yup, der Schrimpskutterkapitän hat dem Bild nochmal 'nen weiteren Kick gegeben, dafür würde ich ja ganz gerne noch mal alle Fünfe hinblättern
|
|
||||
|
||||
Danke Holger, freut mich wenns gefällt, ja ist schon einwenig Arbeit aber macht Spaß, arbeite gerade an einer Uhr, mal sehn man soll einen Teil des Uhrwerks sehen, das fordert einen ganz schön aber ich werd Euch gern mein Ergebniss zeigen wenn es fertig ist , hoffe mir gelingt es.
@ Klasse gemacht Frank, gefällt mir sehr gut und setzt nochmal eins drauf . Gruß Peter |
|
||||
|
||||
schon richtig mit den glanzeffekten, malm. ich hatte nicht das original.
ich wollte peter nur zeigen, was ich mit dem schatten meine. vielleicht müsste man im südöstlichem bereich noch eine spiegelung einbauen freut mich, dass ich mal was gutes machen konnte |
|
||||
|
||||
wie haste denn die radialen Komponenten und die Skala etc. gemacht?
mit polarkoordinaten?!
|
|||
|
|||
absolut klasse Arbeit, ich dachte zuerst auch ne Fotografie, na ja, wer lesen kann ....
wie lange hast Du da drangesessen? Und klär mich mal bitte auf, was mit dem Begriff Scalen gemeint ist, dazu hab ich im Moment absolut keinen Plan. Ich lass Dir mal die volle Ladung da HoLo |
Lesezeichen |