|
||||
|
||||
Hallo!
Der Umgang mit einem Tablet ist in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig und bedarf Übung, Übung und nochmals Übung!!! Spezielle Tuts dazu kenne ich aber leider nicht.
|
|||
|
|||
vor allen Dingen sollten erst mal die Treiber installiert werden und der Einstellungsdialog aufgerufen werden. Im ersten Beitrag von ihm, das erste Bild hat so ein häßliches gelbes Ausrufezeichen, das genau das besagt, dass der Treiber nicht korrekt installiert ist.
HoLo |
|
||||
|
||||
@ Holo, wo siehst du da n Ausrufezeichen? o.O
Das ist ja nur ein Ausschnitt aus dem Photoshop, sonst hab ich doch gar keine Bilder verlinkt. Edit: Achso das ausrufezeichen, obwohls nicht gelb ist lol, aber sehs jetzt auch. Hm ok dann schau ich mal ^^ danke @ Jenny, schade, naja mit Colorieren hab ich schon bisschen Erfahrung, aber das die speziellen Effekte nur mit dem GT gehen ist halt bissl blöd, aber egal.^^ lern ich schon noch. |
|
||||
|
||||
@Jenny, Ähm, hast wohl meinen Post nicht vollständig gelesen ^^
Trotzdem danke löl Problem ist bereits behoben: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub, ich muss ins Bett...
|
||||
|
||||
Schon k, hab ja gesagt trotzdem danke , erst hab ich das Ausrufe zeigen echt nicht gesehen, weils eben auch grau angezeigt wird.
Aber mit dem GT hats denn automatisch irgendwie so angezeigt wies angezeigt werden soll, ich kritzel da jetzt erstmal bisschen rum und versuch mich damit mehr auseinander zu setzen. Danke euch für eure Hilfe ^^ |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe mir (aus aktuellem Anlass ) gerade nochmal die Preise für den gerade abgelaufenen PSC-Contest angesehen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=14307 Vielleicht wäre ja der Preis für Platz 6-7 was für dich, wenn's der Geldbeutel hergibt. (Einfach mal ein Grafik-Tablet weniger kaufen... )
|
||||
|
||||
Wow, tolle Preise *_*
Aber ich hab mir gerade wies der Zufall so will heute ein Photoshop Cs 5 Buch bestellt > sollte die Tage mal ankommen, ich hoffe das hilft mir etwas weiter PS: wäre aber auf jedenfall mal eine überlegung wert, ich schau mir das demnächst näher an. PS: ich hab das Buch tatsächlich grad bei Ricardo.ch gefunden und gleich mal gekauft. Bin gespannt, ist ja auch nicht teuer gewesen, da kostete es ca 20 euronen. Gab zwar noch ein anderes was mich jetzt auch noch interessiert hat: Sieht auch interessant aus. Danke vielmals für den Hinweis Geändert von Corsa (03.01.12 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Formeigenschaft kannst einen Mindestdurchmesser wählen, damit nicht wie wild auf den Stift drücken mußt |
Lesezeichen |